Ein makelloser Tag

Früher Nachmittag, 14 Uhr ungefähr.



Abend, kurz nach 18 Uhr.



Ich sass eine halbe Stunde oben auf dem Berg, und tausend kleine Sonnennadel piekten mein Gesicht mit Hitze. Alle jammern, aber ich, ich liebe diesen Winter, diesen Bergwinter.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:49, von donalphons | |comment

 
Bonusmaterial
Ach, ach.

... link  

 
Pfui!
Jetzt reicht´s aber ... ;-)

... link  

 
Gestern war ja fast überall so schönes Wetter; jedenfalls vom Rhein bis an die Isar soweit ich sehen konnte.

In München scheint gerade auch noch die Sonne!

... link  

 
Danke für die schönen Bilder - in Frankfurt ist es immer noch schwer auszuhalten ...

... link  

 
Die Sonne scheint
heute herrlich in Frankfurt, aber leider sitze ich hier hinter meinem Schreibtisch. Ich hoffe, die Sonne hält bis zur Mittagspause durch.

... link  

 
Nur haben wir noch die Berge und den See. Und 5 Kilometer Rodelstrecke ins Tal. (Ich habe noch viel mehr Bilder)

... link  

 
Allerdings auch Rottach mit Bachmayr vor der Tür und Z4-Stau am Wochenende und....

Auch Ihr kleines Paradies hat so seine Schattenseiten.

... link  


... comment
 
Sonnennadel?
Meinten Sie Sonnenstrahl?





;->

... link  

 
Das was so piekst in der Sonne!

... link  


... comment
 
Beim Niggemeier gibt's jetzt auch'n schönes Naturphoto.

... link  

 
Rorschach…
…test. Ja, diese Landschaftsbilder sind wie ein Rorschachtest. Das ist ihre Welt.

Ich bin mir sicher, sie haben ein Familienwappen. Denken sie gelegentlich darüber nach, einen Aasgeier aufzunehmen…

... link  


... comment