Anstelle des Platzhalters

der mit diesem

l

versehentlich freigeschaltet wurde, sollte eigentlich ein Link zu meinem neuen, doch recht böse gewordenen Beitrag über ein Punktesystem für die Zuwanderung in bessere Kreise stehen. Aber ich bin einfach sehr nachlässig, und damit eigentlich gar nicht so gut passend zum perfekt laufenden Räderwerk der FAZ, dem mit etwas Fett beizutragen ich das Vergnügen habe.

Montag, 25. Oktober 2010, 01:46, von donalphons | |comment

 
0

... link  

 
s

... link  

 
e r für scooter

... link  


... comment
 
Pfaffenhofen
Wir warten sehnsüchtig auf den neuesten antique pron mit saftigen xxxl-bildern aus Pfaffenhofen...

... link  

 
Aber ja doch, kommt schon...

... link  


... comment
 
Was will der Autor uns damit sagen !

... link  

 
Das ist ein versehentlich nicht offline gestellter Platzhalter.

... link  

 
Aha, das l an sich ...

... link  

 
Wie in der Politik. Platzhalter sind oftmals von unerwartet langer Dauer.

... link  

 
Oder wie im Buchhandel.
Hinter den Links hier links am Rand (unter "wir lesen" und "wir bloggen") sind auch einige, von denen man das annehmen kann... nurmalsobeimrumstehenbemerkt...

... link  

 
Ja, ich weiss, aber ich bin zu faul, das zu ändern.

Und die Links zu den Blogs bleiben in Hoffnung auf Auferstehung. Ich bin sehr anhänglich.

... link  

 
Das ist allerdings verständlich.

... link  


... comment
 
Vielleicht darf ich fragen:
Wie stehen die bessern Kreise eigentlich zur Gattung der Investmentbanker, Fonds- und Private Equity Manager? Ist ein Director bei Permira als Nachbar im Westviertel oder alternativ ein Vice President bei JP Morgan als Schwiegersohn genehmer als der x-te Rechtsanwalt oder Verbandsfunktionär?
Mich treibt hier die Neugier aufgrund eigener privater, oftmals eher wenig angenehmer Erfahrungen mit mehreren Exemplare dieser Sorte Mensch...

... link  


... comment