Die Regeln der Indiskretion

müssen demnächst mal angepasst werden, denn ich denke, es ist an der Zeit, die digitale Öffentlichkeit in aller Konsequenz an jenen zu exekutieren, die so laut danach kreischen, wenn es um die Belange anderer Menschen geht. Dass es ihnen nicht gefällt, ist klar. Und dass Jeff Jarvis Jahre nach der Dell-Geschichte mal zu dem verschlunzten Gnom der Grosskotzbranche degradiert gehört, der er ist.

Bis auf weiteres jedoch gelten in meinen Kreisen, die natürlich keine Internetgosse sind, die Regeln, die ich in der FAZ veröffentlicht habe.

Donnerstag, 4. November 2010, 11:17, von donalphons | |comment

 
WTF is Jeff Jarvis??

... link  

 
Der liebe Gott bei manchen Internetjüngern.

... link  

 
Das, was sie sind: Substanzlos. Und was sie gerne wären: Clever in einem dummen Umfeld.

... link  


... comment