Internet<3

Es passiert nicjht oft, dass ich ein Blog von Anfang bis Ende durchklicke, aber das hier - fast nur Bilder - ist sehr schön, selbst an einem sehr schlechten Abend.

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:54, von donalphons | |comment

 
Oh ja.

... link  

 
ah, ba! Nur schwitzende Rennradfahrer.
.
Ups.
Hätte mal weiterklicken sollen: da sind ja noch andere nette Menschen zu sehen. Wunderbar.

... link  

 
Das ist nur gerade wegen den rollenden Apotheken der Tour de France. Hinten wird es viel besser.

... link  

 

... link  

 
Mit dieser Vollverkleidung müsste man bei Gegenwind fast schon kreuzen können.

... link  


... comment
 
Vielen Dank. Ein sehr schöner Link.

Ich mag auch die Bilder von der TdF. Auch wenn die Jungs bis zum Anschlag voll sind, Abfahrten mit Geschwindigkeiten von mehr als 90km/h mit antiken Bremssystemen und die völlig Ignoranz von Schmerzen nötigt einen gewissen Respekt ab.

So gern ich auch radfahre, beruflich wäre es nichts für mich.

... link  

 
Und alles nur, weil mir das Netz Informationen verweigerte! Da findet man das dann.

Was die Profis angeht: Vermutlich ist das wie Profibloggen rund um die Uhr. Irgendwann macht man es mechanisch. Man denkt nicht mehr. Davor muss man aufpassen.

... link  

 
Für Profi im Rennbetrieb
hätte es bei mir nie eh gereicht, aber Fahrradkurier oder so was hätte mich zu Zeiten nicht wenig gereizt. Mit meinem ersten Raleigh-Rad bin ich sehr gern durch die Stadt geflitzt, habe Postsendungen grundsätzlich zur Hauptpost am Bahnhof gefahren, mir aus Spaß an der Freud manches innenstädtische Rennen mit einem befreundeten Taxifahrer geliefert. Aber jeden Tag da draußen bei jedem Wetter seine Knochen zu riskieren ist nicht halb so romantisch wie man sich das gemeinhin vorstellt.

... link  

 
@Hausherr
Bei meinen beruflichen Recherchen stoße ich nie auf sowas. Höchstens auf ne zwanzig Jahre alte Veröffentlichung, welche meinen geplanten zukünftigen Beitrag zur Wissenschaft schon geleistet hat.

@mark793
Ich glaub kein Beruf ist in der Realität so romantisch wie man ihn sich vorstellt.

... link  

 
Man muss nach "Bob Jackson Lugs" suchen, dann findet man das. Davor sollte man ein Bob Jackson haben.

... link  


... comment