HAR HAR HAR

chr chr chr HAHAHAHAHAHAhihihihurgsl. Guttenbergt sie alle in Grund und Boden!

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:14, von donalphons | |comment

 
der hat das bestimmt auch wieder für seinen papa oder seine mama getan...auf dem zweiten bild der zeit hat die schmalzbacke so was von göring... :-)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bundesarchiv_Bild_102-13805,_Hermann_G%C3%B6ring.jpg&filetimestamp=20081216161008

... link  

 
Nicht nett! Aber gut.

... link  

 
Ich geb zu: Beim Guttenberg dachte ich mir noch: Naja, dumm gelaufen. Ich hab auch schon denkwürdigePromotionsverfahren erlebt.

Aber langsam vergeht mir echt die Lust.

... link  


... comment
 
"Beim Kopieren ist Althusmann zudem ein Fehler unterlaufen: Aus »Universalismus« wird ein »Universelles Muss«."

Das "Universelle Muss". Grandios. Da war ein verhinderter Metaphysiker am Werk.

... link  

 
Unsere deutsche Älide.

... link  

 

... link  


... comment
 
Velo
nicht passend zum Text - Die monothematische Beilage zur NZZ Montagsausgabe, Folio widmet sich dem Veloziped. Vielleicht können Sie sich noch eine Printversion besorgen. Ich denke, in der Ausgabe fehlt noch ein Beitrag von Ihnen, sonst recht interessant, auch wenn für Sie vielleicht nicht alles neu ist.

slothbaer, Lippenbär, gelegentlicher radler

... link  


... comment