Neuer Motor gekauft

Nicht billig.

Aber mir geht es gleich bedeutend, wirklich bedeutend besser. Als ob mir ein Arm wieder anwachsen würde. Als ich auf den Kaufen-Knopf drückte, war mir, als wehte Schweizer Alpenpassluft vorbei, und ein wütendes Grummeln ertönte von Ferne.

Wir alle gehen zur Hölle. Aber manche kommen zurück.

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:33, von donalphons | |comment

 
(Und es war, weil der Versand dabei ist, sogar immer noch so günstig, dass ich jetzt ein halbes, gebrauchtes Rennrad unter dem Kostenvoranschlag bin)

... link  

 
Dem Himmel ist man nach der Hölle auch viel näher.Schön, dass sie die Hölle hinter sich gelassen haben.
Warum wird in diesem Blog eigentlich gesiezt?

... link  

 
A propos Rennrad..
...bei diesem Bild mußte ich an Ihre Rennteilnahme in der Toscana denken
http://www.biciclettepoli.com/images/marchi.gif

... link  

 
Gabriele Spangenberg, das kann man halten, wie man will, ich passe mich dann an - nur als Toyotafahrer möchte ich nicht angesprochen werden.

Don Ferrando, danke! jetzt radelt es sich auch gleich wieder entspannter.

... link  


... comment
 
Glückwunsch!
Niegelnagelneu oder gebraucht?

... link  

 
Frisch überholt, alles neu nach 80.000 Kilometern. Neu gibt es die Motoren gar nicht, und das würde sich auch nicht lohnen.

... link  


... comment
 
Und Italien?
… steht damit der Reise in den Süden (und einem eventuellen Treffen) nichts mehr im Wege?

... link  

 
Ich weiss noch nicht, wann sie wieder fliegt, und obendrein hat die Sache noch ein paar weitere Komplikationen nach sich gezogen...

... link  

 
…in jedem Fall: Eine glückliche Hand beim Lösen der Komplikationen!

... link  


... comment
 
phew. gott-sei-dank.

... link  

 
Es wäre langweiliger hier ohne die pfeifende Beulenpest.

... link  


... comment
 
Organspende mal anders.

... link  

 
Ja, da hatte einer Pech mit seiner B.. Motor revidiert, Batz eine E-KJlasse im Heck.

... link  


... comment
 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... und was ich bisher leidvoll erfahren musste, auch noch kein Motor mit 80.000 Kilometern auf der Nadel von Onlineanbietern, der hinterher keine Scherereien machte.

Aber seinen Bayern gibts der Herr bekanntlich im Schlaf. Ich drücke dazu trotzdem die Daumen.

... link  

 
Er wird nochmal durchgecheckt. Und wenn er wieder nicht halten sollte - Kismet.

... link  

 
Hauptsache, der Zahnriemen ist neu.

... link  

 
Ist er.

... link  

 
Wenn sowieso gebaut werden muß - gleich Kupplung mit prüfen lassen. So einfach kommt man nie wieder ran. Neue Beläge kosten nicht die Welt.

GvH

... link  

 
Na dann viel Erfolg mit der dritten Ehe. Ich hoffe Fiat bietet auch eine gute Ersatzteilversorgung für Young- und Oldtimer. Sonst wird das in den nächsten Jahrzehnten nicht einfacher.

Vielleicht doch nen alten Stern?

... link  

 
Fuer mich war schon der erneuerte Auspuff ein Megaerlebnis.

... link  


... comment