Falsch. Alles falsch.

Digital Native: Einsam.



Newsjunkie: Nie entspannt.



Chatten: Belanglos.



Soziale Netzwerke: Du bist bedeutungslos. Du merkst es nur nicht.



Groupon. Forsquare etc.: Sklave.



Richtig:



Echtes Leben.

Donnerstag, 29. September 2011, 13:43, von donalphons | |comment

 
Espandrilles mit Keilabsatz und zum Schnüren - einfach zauberhaft, mein Lieblingssommerschuhwerk der letzten 5-6 Jahre.

... link  

 
Darf man denn zu solch komplexen Hybridkonstruktionen normal noch 'espandrilles' sagen?

(Womit über den Tragekomfort mitnichten geurteilt sein soll ...)

... link  

 
Na klar, darf man. "Wedges" würden die Fashiontussis sagen, finde ich aber affig.

... link  


... comment
 
Wo kann ich mir diese Lebensgenuß-App vom letzten Bild runterladen? *hysterisch hyperventilier*

... link  

 
Stimmt, hab im app store auch nix dergleichen gefunden.

(Schätze mal, ist was Hormonelles ...)

... link  

 
Einfach nach Parma in die Fressgasse fahren.

... link  


... comment
 
Das Fahrrad hat keinen Portagiornale.

... link  

 
Don, ich hoffe doch, Sie haben als Gentlemen, der jungen Dame auf Bild 1, die sich bestimmt auf grund hoher Handyrechnung keine Latte mehr leisten kann, großzügig wie man Sie kennt... hüstel...

.

... link  

 
Freie Latten für alle!

... link  


... comment
 
Was zum echten Leben gehört...
Werter Don, haben sie endlich das schändliche Laster des Antialkoholismus aufgegeben? Auf jeden Fall freut es mich, daß gerade Sie uns eine Enoteca als das echte Leben preisen.

... link  

 
Sie werden lachen: Ich habe sogar einen Gastautoren angeheuert, der etwas über Wein machen wird.

... link  

 
Juhuuu!

... link  

 
Bitte auch noch einen für nichtvegetarisches Essen, wenn das möglich ist.
Gerade in Italien gibt es Leckereien.
Z.B. risotto alla pilota ( aka risotto mantovano)

... link  

 
Äh, also, das muss ich mir noch überlegen. Wein ist ja vegetarisch.

... link  

 
holgi?

... link  

 
Nein, jemand anderes. Aber auf Empfehlung von Holgi.

... link  


... comment
 
All die anderen Leben sind auch echt. Leider.

... link  

 
Es gibt halt keine falschen Leben im Echten...

... link  


... comment
 
Keiner fängt so schön Momente ein, wie Sie.
Danke!

... link  

 
Gern geschehen (aber andere können das sehr viel besser).

... link  


... comment