: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 16. September 2011

Arbeit!

Ja, ich arbeite hier. Ich recherchiere und knipse und schreibe auch noch über daheim, wie das so ist, wenn man bei der CSU ist in Zeiten, da sie nicht mehr Staatspartei ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kleine Genugtuung am Wegesrand

Gran Premio Nuvolari, heute oin Mantua.



Wer nicht da ist, ist halt nicht da, aber es gibt ja auch genug andere schöne Dinge, die man tun kann.



Natürlich auch weniger schöne Dinge.



Das ist dann unschön, aber das Ergebnis ist für mich trotzdem in Ordnung.











So ist das eben. Gute Laune mit angenehmen Menschen unter blauem Himmel, der ein paar Abgase verträgt. Da kriegt man vielleicht ein wenig Kopfschmerzen, aber das ist dann auch schon alles.

Mehr Bilder morgen.

... link (3 Kommentare)   ... comment