Alles ist erleuchtet

2007. Schlecht, Aber da war ich ja auch in Mittweida.

2008 dann schon November am Tegernsee. Sehr gut.

2009. Da war es weniger gut.

2010

2011:





Grossbild

November, besser als sein Ruf. Zumindest bei uns.

Samstag, 5. November 2011, 15:10, von donalphons | |comment

 
Ja, der Föhn hat auch sein Gutes.
Ich bin den Regenfluten Italiens heute geflohen und werde das schöne Wetter hier genießen!

... link  

 
Man muss einfach pendeln und die besten Seiten der Alpen mitnehmen, Es kommen bessere Tage da unten.

... link  


... comment
 
ja, in den letzten Jahren war der November immer ausnehmend schön. So schön, dass man leicht vergessen konnte, dass man eventuell für die kommende Zeit doch was warmes braucht...

... link  

 
Zum Wohnen? [x]

Zum Anziehen? [x}

Zum Mitinsbettnehmen? [x]

(Weitere Vorschläge aber stets willkommen, wenn es nicht Berlin, Mode von GQ und Homofisfrauen sind)

... link  

 
Spass beiseite, ich habe mich heute mit dem Sonnenuntergang brutal verschätzt, und auf dem Weg heim war es 1. finster und 2. bitterkalt, also richtig November. Das alles täuscht nur.

... link  

 
Was sind denn Homofiesfrauen?

... link  

 
naja, wenn es "Hetencismänner" geben soll (vulgärfeministisch für "echte Männer, die Frauen bevorzugen und den Körper mit Felgenreiniger behandeln), dann muss es ja auch "Homofisfrauen" geben. So wie "privilegiert" ja auch "unterprivilegiert" zur Folge hat. Oder "bessere Kreise" "schlechtere Quadrate". Oder so. Oder auch nicht.

... link  

 
Ich bin heute lichtbesoffen und entsprechend albern.

... link  

 
Sehr gut; das muß auch mal sein.
Selbsterkenntnis fehlt ja leider vielen.
Gestern in den italienischen Nachrichten sah ich Silvios Pressekonferenz in Cannes. Er ist jetzt wirklich übergeschnappt.

... link  

 
Das ist halt wie Berlin 45, nur ohne Bunker und mehr als einer Eva, aber dafür auch ohne Schäferhund.

... link  

 
Montezemolo würde mir ja gefallen. Oder anders gesagt: Schlimmer kann er nicht sein.

... link  

 

... link  

 
Ja, so schön hatte ich es von Samstag bis Donnerstag in L auch.

Der Vergleich mit Berlin 45 gefällt mir.

... link  

 
Sehr schöne Bilder und Vergleich.

... link  

 
"Montezemolo würde mir ja gefallen"
Und hier dann Hans Olaf Henkel?

... link  

 
Männer die den Körper mit Felgenreiniger behandeln?
Wessen Körper denn? Die Ihrer Frauen oder den eigenen?
Da gibts auch noch die Sorte Männer, die Ihre Felgen mit Wattestäbchen behandeln. Haben sie auch einen Namen für die?

Montezomolo...Ja, Vollgas!

... link  

 
Im Gegensatz zu Montezemolo hat Henkel noch keine Fußballweltmeisterschaft erfolgreich organisiert. Mir scheint der Erstere deutlich qualifizierter.

... link  

 
Das mit der Weltmeisterschaft sehen die Italiener nicht ganz so. Falscher Weltmeister...

... link  

 
Die Idee mit dem Felgenreiniger macht eigentlich nur Sinn mit den Dritten Zähnen. Ohne kaut er ja auf den Felgen.

... link  

 
Das ist ein Witz - blöderweise hatte ich, als die letzte grosse Liebschaft mein Bad betrat, an der Badewanne den Felgenreiniger vergessen... und sagte geistesgegenwärtig, dass das einem echten Mann zur Körperpflege reicht.

... link  

 
Ah.
Jetzt wird mir klar warum die andere Sorte Wattestäbchen zur Felgen pflege benutzt...

... link  

 
Mussten Sie den Beweis antreten?

Es soll ja schon Männer gegeben haben, on dit, die regelmäßig ein Korsett trugen mussten, weil die Ehefrau ein solches im Auto gefunden hatte ...

... link  

 
Es muss fahren. Am besten gefallen mir die Autos sowieso nach 1600 Kilometern im Dreck.

... link  


... comment
 
Schön ist es bei Ihnen am Glitzersee.
Sagen Sie, haben Sie denn heute Geburtstag?

... link  

 
Nein, ich nicht und das Blog auch noch nicht.

... link  

 
Auch wenn ich Ihrer Einstellung 'Es muß fahren' uneingeschränkt zustimme, war meine Frage damit nur sehr ausweichend beantwortet.

... link  


... comment