Der Teufel hat Schnaps und Rinderwahn gemacht

Mit dem Fleisch und generell mit den Tierprodukten - da tue ich mir seit ein paar Tagen noch schwerer als sonst. Erläuterungen folgen bald. Der früher verteufelte Gin und andere Getränke sind dagegen a) vergan und b) vermutlich auch sorgenreduzierend, was sie zu einem erstklassigen Material für einen Gastbeitrag bei den Stützen der Gesellschaft macht., selbst wenn ich persönlich natürlich nicht trinke.

Ausserdem sind, da weiss man seit Goethe, Sorgen erstlasige Themen zum Schreiben von Texten, die gern gelesen werden. Nur Zyniker würden sagen, die Welt stünde besser da, wenn die Literaten nicht über Suizid schrieben, sondern ihn auch ausprobierten. Nein, die Rollenverteilung passt schon, wie sie ist.

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:36, von donalphons | |comment

 
fleisch nein danke
wie seinerzeit gegen AKWs (unsereiner: Rehling) muss heute gegen schweine demonstriert werden: http://www.oya-online.de/article/read/596.html
die bewohnbarkeit des landes ist in gefahr, und zwar nicht nur im fernen osten der republik. ein grund mehr, kein fleisch zu essen, wenn man nach http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/antibiotika-resistenzen-ein-huhn-kommt-selten-allein-11607307.html überhaupt noch appetit verspürt.

... link  


... comment