: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 31. Dezember 2011

Übergang

So soll man rausgehen:



Und in das wird man hineingehen:



Allen wohlmeinenden Lesern ein schönes neues Jahr; die nicht wohlmeinenden sollten sich vielleicht mal vergnügen oder etwas ins Freie gehen, dann ist allen gedient.

Ja, also, 2012. Pläne habe ich noch nicht, mal abgesehen von den üblichen Unvermeidlichkeiten wie Heuschnupfen, Italien, Bergsteigen, Familie, Torte, auf dem Sofa liegen und schreiben. Was man halt so macht. Vielleicht finde ich sogar mal was wie einen Unterleib bei mir und mache was drüber.

Was sicher nicht kommen wird, ist eine Mittlebenskrise, eine Heirat, Kinder, die Anschaffung eines Hundes, ein Umzug nach Berlin, der Kauf eines neuen Autos, eine Konversion zum Katholizismus und ein Beitritt zur FDP.

Vieles andere ist Verhandlungsmasse. Es lockt mich allzu sehr nach Istanbul. auch wenn ich dorthin fliegen müsste. Aber wie so vieles hängt das von den Umständen jenseits meines Einflusses ab. Man wird sehen.

... link (37 Kommentare)   ... comment