Die wiedergefundene Karte

Ich lade soeben 5 GB verloren geglaubte Bilddaten von der Mille Miglia 2010 herunter. Nicht nur, dass die SD-Karte defekt war - ich dachte auch, ich hätte sie obendrein in Mantua verloren. Habe ich also ganz umsonst den Abfalleimer durchwühlt. Die Daten hatte ich zwar damals schon gerettet, aber auf eine Festplatte, die bald darauf ihren Gesit aufgab. Das war sehr, sehr unerfreulich, schliesslich sind das mit die intensivsten Momente im Jahr eines Autofreundes. Um so grösser ist natürlich jetzt die Freude, dass die 1000 Bilder jetzt wieder da sind.

Und weil ich vermute, dass Bilder vom Schneeräumen im Januar oder vom Verfugen von Fliessen nicht so arg ansprechend wären, hier etwas weniger als ein Promille der Ladung von 2010:

















Ansonsten wird morgen hoffentlich alles fertig sein. Und dann, pünklich zum Einbruch der sibirischen Kälte, habe ich dann auch wieder mehr Zeit. Für was auch immer.

Samstag, 28. Januar 2012, 01:06, von donalphons | |comment

 
G-e-i-l-o! Wenn ich nicht so sinnlos viel in der Tretmühle Mehl mahlen würde, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, ja dann, würde ich mich selber um anständige Fotos für mich von der Mille Miglia kümmern.
Bis dahin, danke, dass Sie aushelfen! :-)

Wie wär's mit dem zweiten Prozent? :-)

... link  

 
ich würde gerne Bilder vom Schneeräumen sehen
über Weihnachten blätterten wir durch die Photos, die meine Oma machte ( ~1930 bis 1970) und da sieht man Winter, wie es sie nicht mehr gibt.

... link  


... comment
 
Ich weiß ja, daß die Spötter Sie abhalten, vom Sunbeam zu reden. Aber, bitte, please, tun Sie uns den Gefallen. Irgendwann, nicht heute, beiläufig, nur so ein kleiner Statusbericht? Für die Connaisseure?

... link  


... comment
 
Mille grazie.

... link  


... comment