Dirt Picture Contest - Get your Kicks

on Route 666. Die Strecke beginnt beim grossen Werk, vorbei an grauen Blocks und einem grossen, hässlichen Friedhof zu einer alten, heruntergekommenen Shopping Mall der 70er Jahre, gegenüber ist dann dieses Ambiente, das fast aus einem Road Movie im Mittelwesten stammen könnte.



Dann kommt die Bowlingbahn, ein paar bessere Geschäfte, das Viertel der Ärzte, eine grössere Grünfläche, das Erdbeerfeld, nochmal Grün, und dann das Viertel, in dem man wohnt, wenn man dazu gehört. Nie würde man dort zugeben, dass man aus alter Gewohnheit ab und zu, wenn es die besseren Spiesser packt, bei diesem Wagen auf dem Bild ein halbes Hendl, triefend und fettig, kauft.

Freitag, 24. Juni 2005, 22:42, von donalphons | |comment

 
Don, lass es nicht die Ecke Donau-Center (ich weiss gar nicht, wie es jetzt heisst) und Audi sein....hier bekomme ich ja Gänsehaut.....

... link  

 
Doch genau, Du hast es erfasst :-)

... link  


... comment
 
Ein Dark Picture aus Deiner Heimat, Respekt. Warum ist's denn so flach da? Ist ja fürchterlich! Wie hier!

... link  

 
Das ist das Donaubecken. Es ist ein paar Kilometer flach, allerdings würde rechts davon gleich die erste Anhöhe des Jura kommen, 3000 Meter vielleicht.

... link  

 
Jura? Ist das nicht bei Lyon?

... link  

 
Nun, es gibt auch einen bayerischen Jura. We don´t need no stinkin´ frog eaters. ;-)

... link  


... comment