Radmuttern

Sie: "Hast Du schon mal ein rosa Krokodil gesehen?"
Ich (an der elterlichen Kommode lehnend, Tee trinkend, Böses ahnend): "Nein."
Sie: "Willst Du eines sehen?"
Ich: (seufzend): "Wenn es sein muss..."
Sie: (stellt grinsend ein abscheuliches rosa Handtäschchen aus Krokodilleder aus, das irgendein verkokster Modedesigner sich wohl nach rektaler Penetration mit einer Mistgabel hat einfallen lassen, anders kann man das nicht erklären)
Ich: (lege die Hände vor die Augen und denke nach, ob ich gerade die Radmuttern an ihrem Cabrio richtig angezogen habe. Und ob ich vielleicht nochmal den Schraubenschlüssel holen soll. Andererseits waren auch die Bremsbeläge übel abgefahren...)

Kann vielleicht mal bitte jemand diesen durchgeknallten Film mit rosa Krokohandtäschchen beenden, in dem ich offensichtlich gelandet bin?

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:55, von donalphons | |comment

 
Rosa? Das ist hart. Ich will Photos sehen.

... link  

 
So abgehärtet, dass ich überall drauf halte, bin ich noch nicht.

... link  


... comment
 
vermutlich kein einzelfall wie mir mein spaziergang durch die leopold am samstag abend gezeigt hat, obwohl ich natürlich niemanden auf echten krokstoff überprüft habe.

... link  

 
Wäre doch mal eine klasse Anmache für Frauen, die es nicht wert sind.

... link  


... comment
 
Gabs nicht mal
ein Kinderbuch mit dem Titel:
Als Hitler mir mein rosa Krokodil stahl???

... link  

 
Ach Hitler, bei Lichte betrachtet war das doch ne ziemliche Nazisau.

... link  

 
Der Fuehrer war ein armes Schwein
er hatte keinen Fuehrerschein

... link  

 
Ich glaube, das war das rosa Kaninchen von Judith Kerr, der Tochter des berühmten Theaterkritikers Alfred Kerr.

... link  

 
Ja, mir aus früheren Kindertagen noch gut bekannt, als im Verlaufe der Siebziger und Achtziger in jedem ordentlichen Kinderbuch die Atombombe losgehen oder zumindest Hitler vorkommen musste.

... link  

 
Da hatte ich es besser. Ich bin zwar mit dem Vietnamkrieg vor Augen durch das Vorschulalter gegangen, aber gelesen habe ich Das Kleine Gespenst, Der Räuber Hotzenplotz, Robinson Crusoe, Flipper, Winnetou, Robin Hood.....

... link  


... comment
 
Bezieht sich der Schraubenschlüssel auf einen Vorwand, die Räumlichkeiten zu verlassen, oder auf einen Mordanschlag?
Und wird es, von den Machern von Tot-Offline, einen Rosa-Schnappi-Klingelton mit bellender Gatlingkanone geben?

Fragen über Fragen...

... link  


... comment
 
ach die schwester
knapp in der farbe daneben, ist dann auch vorbei.

nein, bitte keine diskussion, die nazis unterwandern die rosarote WSAG, werde ich zur zeit nicht lebend überstehen... <g>

aber die friktion funktioniert ja auch auf vermeintlich höherem niveau:

Verdammt....!!!!! ------------------------------------- falscher Planet !!!!!

... link  

 
Mehr und mehr Leute sind der Meinung, man hätte damals nicht von den Bäumen herabsteigen sollen. Wieder Andere vertreten die Auffassung, die Bäume an sich seien schon ein Fehler gewesen, und man hätte niemals aus den Ozeanen kommen sollen. Für die sechsbeinige Mehrheit sind all das keine Leute, sondern eine Bedrohung oder Futter. Leute erkennt man am Geruch ihres Stockes.

... link  

 
O daß wir unsere Ururahnen wären. Ein Klümpchen Schleim in einem warmen Moor....

... link  

 
Die Fehler fingen schon lange vor dem Verlassen des Ozeans an. Niemand hat das so schön auf den Punkt gebracht wie D. Adams: "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move". (auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen :-)

... link  

 
Immerhin hat Gott sich am Ende für all die Strapazen entschuldigt :-))

... link  


... comment
 
Doch nicht etwas so?
http://www.bagsmall.com/L-A-P-A--Bags.htm

oder so?

http://teacupspuppies.com/pics/pink_weekender.jpg

Aus verständlichen Gründen wehre ich mich dagegen, dass meine Artgenossen so ihre Haut zu Markte tragen.
Ich bin empört.
Es grüßt
croco

... link  

 
So in etwa. Mit Rückenleder und Schnalle an der Schnalle

... link  


... comment