Cat Content of the Year

Achtung Hinschmelzgefahr, gleich fünf mal. Sogar, wenn man wie ich eine Nacht lang die eigene Katze draussen verzweifelt gesucht hat (die über das Dachflächenfenster oben reinkam und es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte).

Mittwoch, 7. September 2005, 15:31, von donalphons | |comment

 
*geschmolzenbin*

... link  

 
Magst eine haben? *ggg*

... link  

 
Wenn sie wirklich jemanden brauchen, den sie terrorisieren und versklaven können zu vergeben sind, und einige Blogger nach Contentlieferanten suchen, schalte ich hier gerne eine Anzeige.

... link  

 
Ich hätte die eigentlich gerne, kann aber bei meiner beruflichen Situation im augenblick keine Katze halten. wäre nicht gut für die Katz. *schnüff*

P.S.: Zum "haben" ist natürlich zu sagen, dass eine Katze einen Menschen besitzt, nicht umgekehrt.

... link  


... comment