Ganz knapp

Tod 1er NPD-Kandidatin = formal 1 Woche länger Rot-Grün im Amt.

Ja, ich weiss, was jetzt an Kommentaren denkbar wäre. Die Finger arbeiten schon, während der Kopf die Bremse zieht. Der Tod ist nie schön. Wir sollen, andere müssen es also einfach zur Kenntnis nehmen. Chhhhmhmihmmhmm.

Donnerstag, 8. September 2005, 16:34, von donalphons | |comment

 
Wer hat da gerade gelacht?

... link  

 
Ich hab´s doch gehört. Che? Strappato? Cassandros?

... link  

 
Findet ihr das vielleicht pesonders chomisch?

... link  

 
Zugegeben:
Ich hab etwas geschmunzelt. Aber nur wegen des Links zu GMX - ehrlich!

... link  

 
Nun -- der Wahlkreis hat ca. 220000 Wähler und könnte somit wahlentscheidend werden. Ein Sonderwahlkampf mit utopischen Wahlversprechen für Dresden hätte etwas sehr skurriles.

... link  

 
werft mich zu poden, aber: wie kann jemanden ein Schlag treffen, wo nichts ist? *gngngn*

... link  

 
Zudem liegen im Wahlkreis 160 einige der "Hochburgen" der NPD (aber auch Bereiche, wo sie eher wenig Erfolg hat).

... link  

 
Man kann sich seine Unterstützer nicht immer aussuchen. Auch Gevatter Tod ist manchmal ein Sozi.

Ich habe nicht gelacht. Che sicher.

Ach ja: Das kann über die Frage des Direktmandats hinaus noch unübersehbare Folgen haben:

http://www.wahlrecht.de/verfahren/paradoxien/population.html

... link  

 
Plutperauscht, diese Leser.

... link  

 
Es ist üprigens nur ein Gerücht, dass beim Nochherperg Trauerpeflaggung angefragt wurde.

... link  

 
plutperaucht vielleicht, aper peherrcht. *gngngn* noch.

... link  

 
nächstes mal kipt's ne pompentrohung.

... link  

 
und zwar von der Volksfront zur Prowestlichung des Heimatabends.

... link  

 
Nein! Von der Heimatlichen Verwestlichungsfront! Chpalter!

... link  

 
@gmx-link: Das war im Original eine dpa-Meldung. Aber ich denke nicht, das es Sinn macht, auf den Ticker zu verlinken:-)
Wollen wir nicht durch die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kloake in den Bundestag eindringen, das Merkel entführen und Forderungen stellen?

Und bitte bei der Wahl nur ein Kreuz!

... link  

 
Nein, diesmal gibt es zwei Kreuze zum Preis von einem.

... link  

 
Forderungen stellen?

So wie die:
[Hier muss ich doch mal auf die Spassbremse treten, mit Verlaub. Schon klar, oder? Der spiessige Don]

... link  

 
Ich habe noch einen Bundestagsausweis von der 14. Wahlperiode, könnte auch einen aktuellen besorgen. Denn: Die Gentlemen nehmen die Tür!

... link  

 
Wieso fällt mir hier nur die Frau von Schwanzus Longus ein, die Incontinentia?

... link  

 
Aber aber, Don! Der lief im öffentlich rechtlichen Rotfunk...

... link  

 
Ich dachte ja eher an Brians Mutter, die hat in etwa die gleiche Stimme.

... link  

 
May be, aber aus familiär-historischen Gründen bin ich da vielleicht etwas sensibler als andere.

... link  

 
Okay, dann nehm ich das auch offiziell zurück.

... link  

 
Die Partei
Soviel ich weiß schlägt die Partei vor, neben der Sonderbewirtschaftungszone jetzt auch wieder das Tal der Ahnungslosen in Dresden einzuführen und das Wahlergebnis dort nicht zu verkünden und zugleich alle Fernseher bis zur Nachwahl auszuknipsen. Das sollte via Kopulationswachstum auch der Rente helfen.

... link  

 
Der Osten kopuliert nicht, er geht swingen. Insofern ist das eine PfarrerstochteMilchmädchenrechnung.

... link  

 
Die Mähndii in ihrm Bärschen-Glubb...

... link  

 
Na, inzwischen eher der lokale Politprominente, seine Freunde und ihre hervorragenden Kontakte in Richtung Osten sowie die Nebenerwerbsprostitution. Kurz, neben Journalismus, Politik und Drogenhandel ein Geschäft, das immer irgendwie geht. Nur eben nichts für die Rentenkassen beiträgt.

... link  

 
Mähndii
sag mal cassandros,
wo ist die Geschichte mit "Mändii und Maik" mit derem "Glubb" her, die ausgeflippte Heldin hiess Paprika!? Hab das irgendwo im Netz mal gelesen, war Klasse!

Grüsse, thango

... link  

 
Paprika und Pärchen-Club das müsste das unsägliche Buch von Else Buschheuer sein: "Ruf mich an".

... link  

 
Else "Deutschlands Rache für Rumsfeld in New York" Buschheuer. Nach dem Versagen ihrer letzten Bücher sind wir die wohl los...

... link  

 
Buschheuer, nie gehoert, ihr habt mich auf meinem zweifelhaften Niveai erwischt! Ich dachte damals, die Geschichte waere von dem Poster. Glaub mich zu erinnern, dass das in Abschnitten bei wallstreet-online war (das waren Zeiten!). Fand die Geschichte lustig und hab mich auf die Fortsetzungen gefreut .
Was ich allerdings genauso gern las, war dotcomtod, richtig schön zynisch! Darueber kam ich auch auf dieses Blog.

Grüsse und Danke für die tägliche Unterhaltung

... link  


... comment