2fast

tack tack tack tack tack
never stop running.
never start thinking.
get it on
as fast as u can.
history is fading
future is coming up
2kill you
if you can´t keep on
running where they
wantu2
4the next big thing.



you´re still young
you´re still speeding
you might be a hero
anytime the system
wants u2be
on the concrete race track
of economic civil warfare.

Donnerstag, 8. September 2005, 20:52, von donalphons | |comment

 
Off Topic
Ist Windows NT 4.01 wirklich ein Scheisssystem oder bin ich nur zu doof dafür?

... link  

 
Ja und Nein. Was läuft denn nicht so wie gewünscht?

... link  

 
Off Topic 2
mindestens so toll wie WindowsXP Professional (der Hohn);

heute wollte der Notebook plötzlich keine Verbindung mit dem Server aufnehmen...technische Details...blabla

wenn man den ergoogelten Informationen zu den Fehlermeldungen glauben darf handelt es sich hier um übliche Launen des Systems...

ja Scheisssystem

Off Topic Ende

... link  

 
Mit XP pro hab ich bislang, abgesehen von den Ressourcen, bislang recht ordentliche Erfahrungen gemacht. Aber dieses NT benennt, wenn man eine PCMCIA-Karte mit CF-Speicher einsetzt, die Festplatte zu D: um - und das dann wieder zu ändern, muss man die C: CF-Platte in G umbennen, dann runtefahren, dann die D: Platte wieder in C. umbenennen, auschalten, um dann festzustellen, das die WLAN-Karte trotzdem nicht läuft.

... link  

 
Das kommt davon, wenn man historische Bestriebssysteme einsetzt. Wechsellaufwerke waren vor 10 Jahren noch nicht so häufig und mit PCMCIA-Karten hatte NT immer so seine Probleme.

... link  

 
Historisch? Auf den meisten Rechnern hier läuft noch Windows 98SE. Wenn man die Audioprogramme erst mal zum Laufen gebracht hat, will man nichts anderes mehr als ein funktionierendes System, alles andere spielt keine Rolle.

... link  

 
Klar. Hauptsache läuft. Als Win98SE rauskam, gab es aber für NT schon den 5. Service Pack. Wie wäre es mit W2K? Das kommt mit WLAN-Karten oder Wechsellaufwerken besser klar. Und beim ThinkPad gibt es sowieso alle Treiber, auch für ältere Schätzchen.

... link  

 
W2K hatte ich im Büro, das war keine grosse Leidenschaft. Inzwischen habe ich ein CD-Rom dran. Wie kriege ich da jetzt 98SE drauf und NT runter?

... link  

 
Fernbehandlung: Daten sichern! Dann die wichtigsten Thinkpad-Treiber auf CD bringen. WIN98 CD einlegen und von CD booten. Die Platte muss wahrscheinlich vorher neu formatiert werden, da WIN98 nur FAT32 und nicht NTFS kennt.

Wenn das CD-Laufwerk nicht bootbar ist, kann man bei Win98 auch die Harddisk in einen anderen Rechner packen - formatieren, von der WIN98-Startdiskette/CD ein rudimentäres DOS draufspielen und die gesamte CD auf die Platte tun. Dann wieder Umbau, das Rudimentäre DOS booten und WIN98 installieren.

... link  

 
Hmpf. Noch nie war ich so froh um einen alten Freecom Parallelport-Brenner wie heute. 98 hat nicht geklappt, aber wenigstens ist jetzt Office pro drauf.

... link  


... comment
 
das ist doch frau b. aus dem 2. stock. oh. da könnte man jetzt indiskret sein.

... link  

 
Dann fang mal an. Wir sind gespannt.

... link  

 
Übrigens: Kein bisschen Heimweh nach dem Kasernenhof?

... link  

 
Right here, right now



Playing: Alphaville. Aber der gute Geschmack von BWLern bei Musik und Geschlechtspartnern ist ja schon länger bekannt.

... link  


... comment
 
De mortuis nihil nisi bene...
oder hau' wech den Scheiß...

... link  

 
Das Problem: Es ist ein Subnote ohne Laufwerke...

... link  


... comment