Quote of the day

oder das unmögliche Ende einer philosemitischen Anschleimerei, oder auch Rechte, zu blöd zum entlinken:

Prima! Dann nimm bei der Gelegenheit den Alibijudenlink zu mir aus der Drecksliste da rechts, bitteschön, dankeschön, Tschüss.

Wollte ich Dir Knalltüte und deinen WASGPDSED-Claqueuren zuliebe schon seit längerem machen, aber meine Blogroll läßt sich leider nicht bearbeiten.

von hier

Freitag, 9. September 2005, 16:57, von donalphons | |comment

 
Ich hab' das auch gesehen. Gibt's das, dass jemand seine eigene Blogroll nicht bearbeiten kann? Oder ist es eher eine - wie ich vermute - saudumme Ausrede?

... link  

 
Ne, dazu müsste man wohl ein paar beschriftete Knöpfe drücken und eine Anleitung lesen. Das setzt einen gewissen höherstehenden Umgang mit Schrift und Sprache vorraus.

... link  

 
Ich bin erschüttert.

... link  

 
Wohl keine Helfer gehabt
Äiyy du, gannse mir mal endlisch diesen Ling wegmache, aba edwas schnella, ja?

Wenn ich mir so anschaue, das der politisch Inkontinente irgendwie von www.bundestag.de aus sein Werk verrichtet, vermute ich jetzt mal völlig fernliegend, dass im Büro des Rechtsgedrehten der sonst verfügbare Wo-mussich-Knopf-drücken-Erklärer gerade Urlaub hat.

... link  

 
wahrscheinlich sogar zu unfähig 'nen eimer wasser umzukippen...

ts, ts, ts. wer's nicht kann, soll es (ganz) lassen...

... link  

 
Da möchte ich an dieser Stelle
eine Lanze für die HTML-Herausgeforderten brechen. Die erste Version meiner Blogroll hat der Co-Admin angelegt, der auch so freundlich war, mir schwarz als Hintergrundfarbe einzustellen. Selber rangetraut an die Blogroll hab ich mich erst Monate später.

Ich hab von der Bloggerei auch lange die Finger gelassen, weil ich keinen Bock hatte auf Nerdkram, kryptische Befehle mit ekigen Klammern und so. Hey, ich hab zwar an meinem ersten Rechner auch noch eigenhändig die autoexec.bat und die config.sys geändert, aber ich kann nicht sagen, dass die Aktion großen sexuellen Nährwert hatte...

... link  

 
Ich glaube nicht, dass einer von denen den Sinngehalt der Wendung "sexueller Nährwert" begreift. Dazu müsste man erst mal wissen, was Sex jenseits der Tastaturbeschmutzung bedeuten kann.

... link  


... comment
 
In meiner "Peer-Group" sagt man in solchen Fällen: Wohl noch zu doof zum Scheißen. (Tschuldigung)

... link  

 
Das will ich hier keinesfalls ausschliessen.

... link  


... comment
 
Das soll jetzt keine Wertung in die eine oder andere Richtung sein, aber ich kann meine Blogroll zur Zeit auch nicht bearbeiten und ich habe keinerlei Gesinnung in jetwede Richtung.

Nur um Euch mal wieder auf realistische Tatsachen runter zu bringen, denn ungewollte Leute der Technikdummheit zu bezichtigen, die dann doch auf einen Bug hinausläuft ist kontraproduktiv. Es geht ja auch weniger um Technik, sondern um Denkweisen und Gesinnungen und just an diesem Punkt bin ich wieder draussen.

Zusammenfassend gesagt: Ich kann meine Blogroll auch nicht ändern und es ist ein rein technisches Problem. Ähnliches Problem hat benannter Knabe vielleicht auch.

... link  

 
Ich denke, eine Email an den Webmaster würde reichen. gerade bei Blogg.de, bei Blogger könnte es wegen des Serverproblems anders sein.

... link  

 
es ist blogg.de (also bei mir)

Aber das Problem ist ein Grundsätzliches. Ich verstehe, dass man oben genannte Leute nicht gerne als "Linkpartner" sieht. Die Email war auch kein Problem. Wenn der Kerl blöd zurück schreibt ist das ja auch kein Thema. Aber diese Leute dumm anzumachen, weil sie zu blöd seien, eine Blogroll in den Griff zu bekommen, ist der falsche Weg. Argumente gerne, aber doch nicht auf diesem Level. Seid mir nicht böse.

Ich habe übrigens auch an blogg.de geschrieben (am Mittwoch) und noch keine Antwort.

... link  

 
Die Leute wurden über Monate immer wieder auf das Problem hingewiesen. Immer wieder. Keine Reaktion. Irgendwann wird dann halt durchgegriffen. Und wenn ich mir deren Agenda und Wertekosmos anschaue, meine ich schon, dass sie es aushalten sollten.

... link  


... comment