Eine reingesödert

Na sowas - da hat die CSU doch mal sowas wie Nerven gezeigt. Und ihr Blog vom zwischenzeitlich vom Netz genommen (Hintergrund hier). Die Medienkompetenz von Leuten, die den Laptop nur in der Lederhose haben.

Dienstag, 13. September 2005, 18:18, von donalphons | |comment

 
Demnächst gibt's bei Jamba noch die Bayern-Hymne als Klingelmelodie...

... link  

 
Zum Start tun es vielleicht schon diese Klingeltöne:

h_ttp://www.deutschewildtierstiftung.de/content_s1.php?/f,11388,11428/

[via http://riesenmaschine.de/]

... link  

 
Vielleicht haben die ja real-tone-handys. Dann würde sich
das Jagdhornsignal "Rotwild tot" sehr eignen:

h_ttp://www.griffon.de/toene/Rotwild_tot.mp3

Wenn es am 18.9. doch nicht klappt, kann man seine Trauer mit "Schwarzwild tot" zeigen.

h_ttp://www.griffon.de/toene/Schwarzwild_tot.mp3

Bis dahin ein freundliches "Horrido".

... link  

 
Was hat man eigentlich geblasen, als FJS vom Hochsitz gefallen ist?

... link  

 
Ist doch klar:

"Sau tot".

h_ttp://mitglied.lycos.de/jagdhorn/ssautot.WAV

... link  


... comment
 
Das Blog ist wieder Online. Allerdings sind einige Kommentareinträge verschwunden.

Übrigens Don, sagt dir Plan Net in München etwas? Das sind die Fraggles, die diese "geniale" Spam-Aktion geplant haben.

... link  

 
Ja,das ist die Hausagentur der CSU. Eher unauffällige Leute mit klassischen Old-Eco-Kunden. Kein Thema für DCT, aber auch nicht so besonders kreativ. Die Leute, von denen man sich so eine ungeschickte Pleite erwartet. Das Blog war wohl auch deren Idee.

... link  

 
Sind die identisch mit Serviceplan? Muss wohl oder? Den Beratern und Konzeptionern dort gehört aufs M... ähh, lassen wir das. Aber trotzdem: den ganzen Tag lang!

... link  

 
Sollen sie doch helfen, denen den Ruf zu ruinieren - was Besseres könnte doch gar nicht passieren. Serviceplan ist quasi die Mama, Plan net ist der ungezogene Bastard ;-)

... link  

 
Dieser Söder jedenfalls ist mehr als ekelerregend. Der wirkt wie ein Klon aus Strauß und Stoiber. Nur mit weniger Intelligenz und noch mehr Skrupellosigkeit ausgestattet.

... link  

 
"Plan Net", hmmm? Der Name also Programm, oder? (Auch wenn ich "nicht" eher "ned" buchstabieren täte.

... link  

 

... link  


... comment