GFT verkauft an Pixelpark - hahahaha zu komisch

GFT Technologies, früher ein Riese im Onlinegeschäft, verkauft selbiges an den Ex-Riesen Pixelpark, heute eine kleine Coderbude in Berlin. Und was heisst das heute noch? Gerade mal 15 Mitarbeiter wechseln die Firma.

Gott sind die fertig. Das wollten mal Global Player sein.

Mittwoch, 21. September 2005, 13:06, von donalphons | |comment

 
Anja, I just sold it then,
Got the hype out of my head,
Told it Nörgler, now he's sad,
Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, biz had just begun...

... link  

 
Wenn sie Wassersport mit mir macht, ist ihr alles verziehen!

... link  

 
Geht's jetzt wieder los?

BTW, was macht eigentlich die Kölner PiPi-Bude am Friesenplatz?

... link  

 
Wie Du mit "PiPi-Bude" auf Unterleibsthemen anspielst, halte ich für geschmacklos. Nimm Dir lieber ein Beispiel an mir:
Wasser, das ist Reinheit, Klarheit. Wassersport, das ist Schwimmen, Wasserball, Turmspringen, Synchronschwimmen.

... link  

 
I see a little silhouetto of a man,
"Got a douche? Got a douche? Will you do like Datango
(Thunderbolt and lightning - very very frightening) me,
Nörglieo, Nörgileo..."

... link  

 
Natursekt
Wäre dann die ökologisch unbedenkliche Variante. Geschmacklos ist der sicher nicht, von mir - das hat der Noergler richtig erkannt - lässt sich das allerdings selten behaupten.

... link  

 
Also, jetzt bitte! Ich wollte nur die goldenen DCT-Zeiten kurz wieder aufleben lassen.

... link  

 
"Golden" ist in dem Zusammenhang natürlich ein treffendes Adjektiv.

... link  

 
Gib' mir den Code zurueck,
du brauchst meine Media nicht,
je eher, je eher du gehst,
umso leichter, umso leichter wird's fuer mich...

... link  

 
golden...
...als haette es booldog im Urin gehabt?

... link  

 
Das gibt ein paar hübsche Google-Referrer. Übrigens soll es ja Leute geben, die der Wasserspiele wegen nach Salzburg reisen.

... link  

 
Mein Gott! Da laufen einem ja eiskalte ... - Nörgler hat angefangen! Wie immer!

... link  

 
Komm, Booldog, jetzt mach Dir nicht ins Hemd deswegen.

... link  

 
Ich würde das Thema nicht so hoch halten, an Deiner Stelle.
Fällt alles auf Dich zurück.

... link  

 
Solange...
...ich's noch halten kann, halte ich die Stange es hoch. Der Rueckfall ist sowieso nicht aufzuhalten.

... link  

 
Mein parodistisches Genie weiß natürlich wieder mal keiner zu würdigen.

... link  

 
Hier ergissen sich ja wieder Rinnsale des guten Geschmacks ;-)

... link  

 
Wenn ich das, was hier gerade passiert, der Klofrau erzähle, dann gibt die es brühwarm weiter.

... link  

 
DIE HABEN ANGEFANGEN!!!!!!!

(Ich habe nur einen Schwenk auf die goldene DCT- ach, ich gebe es auf!)

... link  

 
Wer...
...sind DIE eigentlich, die kleinen Hosensch***er?

... link  

 
Ich war's. Und der Noergler. Jetzt bloß nicht das Thema wechseln.

... link  

 
Also gut. Ich ja auch.

... link  

 
mag eigentlich niemand hier mal gezielt pinkelpark äh Pixelpark andissen?

... link  

 
Du bist dran. Steilvorlage. Komm.

... link  

 
Ich hab oben schon was abgestellt.

... link  

 
Verstehe. Und der Rest bleibt an uns hängen.

... link  

 
Ein schmieriger Job, aber ich mache doch nicht alles.

... link  

 
Dann wollen wir den Rahmen auch nicht sprengen.

... link  

 
Pixelpark? Sind die nicht längst pleite?
"Die Pixelpark AG ist ein Management- und Technologiedienstleister für digital gestützte Geschäftsprozesse, die sie plant, implementiert und betreibt. Im Mittelpunkt steht dabei die Effizienzsteigerung für den Kunden. Die Kernkompetenzen von Pixelpark, die bisher im Agenturgeschäft lagen, werden durch verstärktes Know-how in der Prozessberatung und den IT-Infrastruktur-Services ergänzt. Dieses erweiterte Serviceportfolio ist dabei stets am konkreten Kundenbedarf ausgerichtet."

Ja genau, immer noch der gleiche aufgeblasene New Economy Wortmüll

... link  


... comment
 
Pixelpark AG beim Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit?
Hallo Don! Du bist doch aus München und vielleicht weißt du mehr davon: Das Büro für Existenzgründungen (BfE) in München (http://www.bfe-muenchen.de/) hat interessante Angebote für Leute, die arbeitslos sind und sich selbstständig machen möchten. Das zugehörige Projekt http://www.existenzgruender.de/ wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit herausgegeben und von einer Pixelpark AG umgesetzt: http://www.existenzgruender.de/impressum/index.php
Ist das die gleiche Pixelpark AG von der du hier sprichst?
Liebe Grüsse
Moni

... link  

 
Ein Service, der manchem der vielen Ex-Pixelparker bekannt sein dürfte.

... link  


... comment