Minoritäten-Quote

Noch ein Beitrag aus Berlin-Mitte für diese Kampagne.



Klicken macht gross.

Mittwoch, 28. September 2005, 00:06, von donalphons | |comment

 
Interessante Assoziation.
A propos "Für eine Kampagne, die von der Blogosphäre nicht einfach so hingenommen werden kann".

Ob die wohl ein richtiges Issue-Management aufgebaut haben? Leisten könnten die sich das ja bestimmt. Blog-Monitoring, etc. ist ja schon ab 500 Euro zu haben. Aber was machen die, wenn der Issue eingetreten ist? Das habe ich mich bisher immer gefragt bei solchen Angeboten. Ob das zu deren Betriebsgeheimnissen gehört?

... link  


... comment
 
Genial.

Off-Topic Nachtrag.

Die TAZ hat einen ziemlich merkwürdig ironiefreien Beitrag über die Neocon-Blogger:

http://www.taz.de/pt/2005/09/28/a0156.nf/text

... link  

 
Der taz-Beitrag ist vollkommen angemessen: eine partielle Bestandsaufnahme über die Gemütslage der Frustrierten im Westen. Oder?

... link  

 
mit einem full-quote dieses artikels in seinem eigenen blog. ach, könnte nicht jemand aus reinem zeitvertreib im sinne der urheberschaft das honorar aus ihm heraus******...

danke für den link.

... link  

 
Das Bübchen hat sicher fünfmal hintereinander abgespr***t, nachdem er das gelesen hat ;-)

... link  

 
Die Kampagne scheint ja ausgesprochen ansprechend zu sein. Einmal von einer äußerst moralinsauren Ecke:
http://static.flickr.com/30/46918438_ae3f2ad559_o.jpg

Ich tipp mal, da kommt noch allerhand - die Kampagne könnte für die veranstaltenden Werber ein ziemlicher Griff ******* werden.

... link  

 
Weil hier jemand Neo sagte ... Ich lese die Neo-Blogs nicht. Was geht bei denen den bezüglich dieser DBD-Kampagne ab? Und was bezüglich der "Gegenbewegung" über das wahre Deutschland?

... link  


... comment
 
Geil! Einfach nur grundpunktgenau, Ttanic-Kaliber.

... link  


... comment