OK, Berlin, Du hast gewonnen.

Ich gebe auf. Den ganzen Tag bin ich rumgerannt, um auch so einen coolen Turm zu finden. Haben wir aber nicht. Das einzige, was ich bieten kann, ist noch nicht mal rotweiss gestrichen, sondern nur aus Kalkstein und Ziegeln.



Und so totschickes Grau haben wir darüber am Himmel auch nicht, nur so blödes Blau und diesen grellen gelben Fleck. Ich hab mich dann erst mal in ein Strassencafe gesetzt, Tee getrunken und mich gefragt, warum die Welt so ungerecht ist, dass ich mir sogar Ende September noch das Sakko ausziehen muss. Weil es so warm ist.

Das ist alles so gemein. und hiddensee hat ein neues blog.

Freitag, 30. September 2005, 19:29, von donalphons | |comment

 
Oooooooooooooh! Wir armen Berliner! :-(

(Gratuliere übrigens zum 666sten.)

... link  

 
und das wird noch besser, der Winter faengt ja grad erst an. ich habe meinen Photostein (C840L) im Keller wiedergefunden und experimentiere von nun an öfter mit schlechter Aufloesung und langen Ausloesezeiten.

... link  

 
Danke für die schwarzen Rosen - ich denke, die grosse Party steigt hier bei 2 Jahren. Jetzt auch noch eine schwarze Messe wäre etwas viel...

@ hiddensee: mach hin, ich bin verrückt nach Bildern aus Berlin mit schlechtem Wetter, damit ich sehe, was ich versäume.

... link  

 
Ach so, und - Wolken hatten wir dann heute Abend auch noch.

... link  

 
... schon - aber waehrend bei euch unter permanentem CSU Regime die Fauna samt und sonders das zeitliche gesegnet hat zieht bei uns noch Pterodactylus commune seine erhabene Kreise (vor metallicgrauem Himmel ....)

... link  

 
@Don: Der forecast hat besseres Wetter angesagt, aber das will nicht viel heisen:-) Ich hatte ja schon laenger mal vor, noch ein paar don't go locations bildlich vorzustellen, da gibt es im Winter eine deutlich hoehere Auswahl, be prepared.

... link  

 
Die don´t even think to go there Location Oktoberfest wird auch gerade von oben nass gemacht, und deshalb tanze ich im Regen.

... link  

 
Wir haben uns mal vor zweiJahren den Berliner Abklatsch davon angesehen. nette Sozialstudie das.
Das Muenchner Original fehlt in meiner Sammlung, es ist wohl auch nicht notwendig.

... link  


... comment