Vielleicht

sollte ich ja mal Führungen in einem früher original von Illuminaten bewohnten Haus anbieten. Aufgeklärter Okkulbizmus, gewissermassen. Schon erstaunlich, dass das bei uns nicht vermarktet wird. Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, das die Leute hier nicht lesen können - hm, ja, und keine Illumenatenhäuser haben.

Aber wie erkläre ich der weissen Frau, dass sie jetzt bitte einen auf Weishaupt machen soll?

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:26, von donalphons | |comment

 
Ach, irgendein Illuminant wird sich schon finden, durch dessen Haus man führen kann. Oder ein Templer. Oder Rosenkreuzler.

... link  

 
Momentan sind es ja eher die Hardcore-Christen, die klingeln und das Sterbezimmer eines ihrer berüchtigsten Schlächters sehen wollen...

... link  

 
Jetzt ist also endlich soweit, dass Ilso Acharat zugibt, Hagbard Celine zu sein. Viele Grüße von Mordechai, dem Arglistigen!

... link  

 
Danke. Ich geh dann mal in die Gruft den Keller und decke den Grabstein Tisch...

... link  


... comment
 
super illu
hast du denn ahnung von den illuminaten? und wenn ja woher? immerhin wuchs weishaupt in der stadt auf, die du jetzt auch bewohnst.

uebrigens: er hat es vorgezogen seinen lebensabend in einer viel schoeneren stadt (hust hust) zu verbringen. in jener wurde ich wiederum geboren.

zufaelle gibts. oder ist DAS karma?

... link  

 
Nein, es war eher die damals schon robuste Art der Behörden. Und unsereins war zu dem zeitpunkt noch in Franken und dem Elsass. Also, mit so Blutsachen ist bei mir da nichts zu wollen.

... link  


... comment
 
geht doch!
ich führe auf anfrage führungen durch
meinen erleuchteten schädel an, in
minigruppen.

... link  

 
Nun, wenn ich komme, wird der Kopf schön schwer, da hilft die Illuminiation gar nichts.

... link  

 
Dann müssen sie halt ne Taschenlampe zwecks Illumination mitbringen!

... link  


... comment