Aus einem KoWi-Schulaufsatz, Thema A-List

Dazu gehören vor allem in der oberen Hälfte der in der Top-100-Liste aufgeführten*. A-Lister zeichnen sich durch erhöhtes Engagement aus, sie schreiben viel, sie kommentieren viel. A-List Blogger bloggen theamtisch** weit gestreut, zielena ber*** in der Regel auf eine gewisse Form von Öffentlichkeit ab. SO**** mancher A-List-Blogger erreicht mehrere tausend Leser pro Tag.

HE****rvorhebung von Autor ausgeführtem*. Der kommt vom Radio, I suppose? Da entstehen in der Eile solche Texte, da hörta man*** zum Glück fast nie Rechtschreibfehler. Und nein, kein Schulausfatz**. Blog-Workshop | Trierischer Volksfreund. Und natürlich Wissenschaft. Eh klar. (In Karlsruhe hat man mir vorgeworfen, ich hätte KoWi-Studenten zu negativ beschrieben. Naja.)

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:17, von donalphons | |comment

 
Ich benutze bei meinen Radiotexten manchmal mit Absicht falsche Schreibweisen, weil sie einfacher zu lesen sind. Was ihre Theorie untermauert.

... link  

 
Nur könnte man den obigen Text auch so nie im Radio bringen - es sei denn in einem sturzlangweiligen Medienmagazin mit 0,128% Quote. So unsexy...

... link  


... comment
 
Juhuuuu
Dann bin ich ein A-Lister. Ist mir aber auch egal. Und der Welt da draussen auch.

... link  

 
Was und wer bist Du überhaupt? ;-)

... link  


... comment