Überdieklingespringer & Jacoby

Ich konnte Werber ja noch nie leiden, immer diese weissen Staubflecken auf dem Teppich ;-). Die Agentur Springer & Jacoby könnte bald einen deutschen Kunden namens Mercedes weniger haben und auch nicht mehr Deutschland sein. Das wird ein hübsch kalter Winter, wenn die Etats weiterhin so mies bleiben, dass man die Werbeflächen nur mit miesen Kampagnen im Sinne eines gewissen Hugenbergs - um das Wort Gleichschaltung zu vermeiden - füllen kann.

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:57, von donalphons | |comment

 
wenn mütter
mies bilanzieren,
heiratet das töchterchen
den protestbräutigam.
hui!

... link  

 
Tja, die sind halt ermattet und nicht mehr jung :-)

... link  

 
Da bleibt allenfalls nur noch der Down-Turner.

... link  

 
Turner
Das mieseste ******* das in deutschen Werbegefilden rumläuft, macht es auch nicht mehr lange. Es sei denn, die CDU hält noch länger seine Händchen über ihn... :-)

... link  

 
*hüstel* - gewisse Worte können mitunter wenig erbauliche Folgen haben, bitte das zu bedenken...

WenigerGlück als Turner haben die Puppen, seit 19 Uhr ist da tote Hose.

... link  


... comment
 
rettung naht
ja, richtig gelesen. ich weiß wie man die gänsemarkt werber retten kann. quasi ein geheimrezept mit offenen quellen. sozusagen open source, denke ich. wie wär es mit klingelton werbung? da, so sagt man, lässt sich säckeweise das geld raus tragen. der anspruch der ehemals mutmasslich kreativsten agentur der welt passt doch, spätestens seit alois müller, auch schon.

... link  


... comment