Reality Check im Herbst 05

Er sagt, seine Agentur betreut eine Firma im Blog-Business. Die Firma bezeichnet ihn ganz weit unten im Impressum als freien Mitarbeiter.

Ein anderer schreibt, der eine Job ist beendet, aber der andere hat noch nicht angefangen. Man könnte auch sagen, dass er mittelfristig keine Arbeit gefunden hat. Er findet die FDP toll.

Und dann ist da noch einer, der sich jetzt grosse Hoffnungen auf viel Geld macht. Zu dumm, dass seine Projekte noch immer genauso schlecht laufen wie die letzen drei Jahre, und viele Bessere an ihm vorbeigezogen sind.

Zum Schluss kam gerade eine Spammail rein, von einem, der sich gründlich vertan hat. Zum einem habe ich gar kein Konto bei der Postbank - und eine Absenderin namens "Hooker" ist nicht wirklich typisch für die Zentralen deutscher oder sonstiger Geldinstitute.

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:08, von donalphons | |comment

 
Pardon, "Blog-Business"??? Fuck.

... link  

 
So steht´s drin. Nicht meine fucking Worte.

ob wir mit fuck bei Google auch auf die erste Seite kommen?

... link  


... comment
 
Der ist einfach: "Du bist Deutschland?"

... link  


... comment
 
Wird alles besser. Wenn Merkel/Münte Deutschland mit vereinten Kräften....

... link  

 
Und man bei manchen ungefiltert Schreibenden noch die obere Rückenmark-Extension erneuert...

... link  


... comment