Real Life 14.10.05 - Und das geht einfach so ins Netz?

will Iris wissen. Und das lesen dann die Leute? Und warum? Aus Langeweile, Überdruss, weil sie den Charakter irgendwo lustig finden, weil ich Geschichten erzähle, weil es Kommunikation ist, sagst du, und sehen würde sie es schon gern, nachdem das Konzert heute in einer bitterkalten Kirche und eher mässig war. Etwas grosse, weite Netzwelt nach der Enge des hiesigen Kulturbetriebs.

Du machst also ein Photo - von dir natürlich, für diesen Zweck, schnibbelst es zusammen als Impression des nächtlichen Bloggens - viola:



So einfach? fragt sie. So einfach. Aber warum machst Du das? Puh...

Später. Nachher. Beim Essen. Wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr noch was in der Casa Rustica, bevor der Maestro die Küche schliesst. Zumindest eine Spitzenleistung kultureller Art sollte der Abend haben. Und... abschicken.

Samstag, 15. Oktober 2005, 00:42, von donalphons | |comment

 
Ah,
in dem Licht sieht die Wand doch schon viel besser aus als am Tag...

... link  

 
In dem Licht sieht ER schon viel besser aus! ;-)

... link  

 
Nachts sind alle Dons blau ;-)

Aber das ist doch immer so. Die nacht bringt die Entscheidung. Nachts wird alles schöner. Nachts um 6 ist man restlos in eine Frau verliebt, bei der man sich tagelang sagte: Lass die Finger davon, das geht nicht gut.
gut. vielleicht war man auch schon tage davor restöos in sie verliebt und wollte es einfach nicht zugeben.

... link  

 
Weise Feststellung.
Und ich werde in Zukunft dementieren dies jemals zugegeben zu haben. ;)

... link  

 
wie es echt stolzer männlichkeit statthaft ist - geheult wird danach aufm klo.

... link  

 
wahlweise auch Nachts auf der Couch, mit einem Whiskey in der Hand, in der Röhre läuft dann… sagen wir mal… »Der Schmale Grat«, ja das passt…

... link  

 
isch abe gar keine televisione

... link  

 
macht a nix, war sowiso schief…
Das passt auch. Bzw. da verpassen Sie eh nix. ;)

... link  


... comment
 
night blogging?
früher gabs mal night clubbing.

... link  

 
Danach gab es auch noch andere Dinge als bloggen. Das war nur ein Test. Und ich glaube nicht, dass sie sehr beeindruckt war.

... link  


... comment