He Du.

In genau 24 Stunden solltest Du in die Dusche verschwinden, den Körper reinigen und mit halbwegs ordentlicher Kleidung verschönern, und dann in Richtung Mitte tingeln. Genauer, in das "Lass uns Freunde bleiben", eine famose Bar in der Choriner Strasse 12, die südliche Parallelstrasse zur Kastanienallee. Denn ab 20 Uhr ist diese Bar im hinteren Raum noch famoser. Denn dann lesen Modeste, das Wort "lochimkopf" schnittchen, Beyond und Burnston, beide Dönner, also Don Dahlmann und ich werden auch in persona anwesendsein, Don wortreich einführend, ich technisch ausführend. Danach kannst Du auch noch gesellig zusammen sein, mit feinsten Bloggern aus Deiner Umgebung. Also, ab in die Dusche in 24 Stunden.

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:50, von donalphons | |comment

 
Sagen Sie bloß, es klappt mit dem Livestream?! Ich würd´ platzen vor Freude!

Wenn ja, wo gibt´s das zu sehen?

... link  

 
Livestream, nein, das wird nicht gehen. Was aber gehen dürfte sind Bilder (hier) und ein Teil der Texte zeitnah online. Spätestens am nächsten Morgen sollte das dann da sein, wenn ich etwas Webspace bekomme.

... link  

 
Schade!

Ein Teil der Texte als mp3 oder gar als movie-file?

... link  


... comment
 
Darf man auch ungewaschen erscheinen?

... link  

 
habe schon mal den boiler eingeschaltet. hatte mich übrigens schon die ganze woche gewaschen, weil ich ein zeichen erwartete.

webspace könnte ich spendieren.

... link  

 
Webspace kann ich auch spendieren. Und sehr gerne auch für MP3s.

... link  


... comment
 
Ja, kommen Sie, kommen Sie. Ich sterbe bei dem Gedanken, mit einer Handvoll Leute im Café zu sitzen, die die ganze Zeit auf die Uhr schauen, wann sie nun endlich verschwinden dürfen. Bei dem Gedanken, der Raum ist rappelvoll, und ich lese meine Texte vor, sterbe ich allerdings auch.

... link  

 
Die zweite Todesart istsicher zu bevorzugen, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

... link  

 
WebSpace
Also WebSpace und Traffic könnte ich auch noch zur Verfügung stellen. Kein Problem.

... link  

 
Tod
Ist denn heute Abend mit Toten zu rechnen?

... link  

 
Was tut man nicht alles für die Delectatio des werten Publikums in Zeiten der Reality Shows...

... link  

 
Schöner sterben mit Don!
Deutschland sucht den Supersterber.
Gutes Sterben, schlechtes Sterben.

Aber mal im Ernst, Frau Modeste, die zahlreich erscheinenden Zuschauer werden die Autoren sicher feiern. Wer im Blog nicht gerupft wird, dem passiert das sicher auch nicht auf einer Lesung.

Don bringt sicher auch Baldrian mit.

... link  


... comment