Der Lesung anderer Teil

Der erste Teil ist hier, das nun sind weitere Ausschnitte:

Modeste zum standesgemässen Tod
Beyond über die grüne Mamba
Wortschnittchen über den Teufel im Motor
Burnster über den Teufel im Klapprad

Ich tendiere dazu, die anderen Teile offline zu lassen - ein wenig Strafe für die nicht anwesenden muss sein. Und ich will auch nicht Matthias noch ein Gigabyte an Traffic aufhalsen.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:39, von donalphons | |comment

 
Da hat sich nach dem Rausschmiss des Spammers Michael Meyn ein User "Bummer" angemeldet, der immer zu "amerikanischen" Zeiten auftaucht, in Kommentaren blöde Sprüche mit lobendem Bezug zu dem bekannten Spammer ablässt - und zufällig die gleiche Bildschirmauflösung und den gleichen ungewöhnlichen, amerikanischen Hoster - Cox Communications - hat wie Michael Meyn. Und mich offensichtlich für sehr doof hält.

Und deshalb hier rausfliegt, so schnell kann´s gehen mit den Neoconnards. Immer die gleichen blöden Geschichten. Nichts dazugelernt since 1933. Naja, vielleicht sind solche Leute auch nur arme, hässliche Soziopathesäue, die wegen Schweissgestank (die Angst!) noch nie mit einer Frau am Tisch sitzen durften und vielleicht hoffen, ich könnte ihnen eine Anwältin vorbeischicken - cherchez la femme.

... link  

 
Komisch
dafür, dass ihm Dein Blog ein Rätsel ist und er nichts versteht, ist er aber recht zäh.

... link  

 
man sollte sich erst gar nicht die Mühe machen, solche Vollpfosten zu verstehen. Geltungssucht, Einsamkeit vor dem Rechner, Selbsthass, keine Ahnung.

... link  

 
Langeweile. Seine Alte ist nicht da.

... link  

 
Seine Alte? Da ist wohl der Rechner mit dem virtuellen "Gib-mi-zu-essen"-Mangababe ausgefallen.

... link  

 
GROSSARTIG! Wie erwartet...

... link  


... comment