Die Munich Area leuchtete

Es sind diese Abende, an denen man an das Gute im menschen in dieser Stadt glauben möchte -



hätte einen nicht heute einer doppelt angehupt, weil man auf dem Bürgersteig vor einer Garageneinfahrt stand und ihn, der da reinwollte, gerade nicht beachtete, weil man damit beschäftigt war, einem Bettler, wie es das Gesetz gerade an einem Freitag vorschreibt, etwas zu geben. Das kann die alte Sau im Mercedes nicht übersehen haben. Vielleicht war das heute sein letztes Abendrot, dann könnte ich damit leben, irgendwie.

Samstag, 29. Oktober 2005, 01:05, von donalphons | |comment

 
Zumal alles rings ums echte München vernebelt war, einschließlich Pasing. An so einem Tag muss der Herr Mann das mit dem "leuchtete" festgestellt haben.

... link  

 
Echt? In der Provinz war es auch gestern rasend schön, wie auch an der Isar, von früh bis spät.

... link  

 
Als ich Mittags von München Richtung Norden fuhr, wurde es Knall auf Fall (wie eine Wolkenwand auf Stadionshöhe) 6 Grad kühler und dicht nebelig. Hatte das dringende Bedürfnis, mitten auf der Strasse umzudrehen und in die Sonne zurückzufahren. Zumindest in Freising lockerte der Nebelring erst gegen ~5 auf. :(

... link  

 
Man kann es auch anders sehen: Italiens nördlichste Metropole eng bedroht von nordischem Wetter - hier tobt eine der letzten Schlachten des späten Sommers.

... link  


... comment