Frequent Flyer

Da war dieser Typ, von dem ich erst dachte, dass ich ihn von irgendwoher kenne. Dieses Staubsaugervertretergesicht, die zu breiten Nadelstreifen, wie sie 99 auch schon rumgelaufen sind, wenn die erste Runde auf dem Konto war. Kratze am T-Shirt-Träger, und Du findest den Businessproleten. Im Flogzeug, das er beim Handynieren Flieger nannte, war er hinter mir. Die Stewardess musste ihn darauf hinweisen,das Ding auszumachen. Er hatte den Playboy dabei, und den Focus. Bis das Dröhnen der Triebwerke alles überlagerte, kam ab und zu ein "Hm" von ihm.



Dann, später, 10 Kilometer drüber, alles vergessen. Erst beim Aussteigen in Düsseldorf, als er sich vordrängelt, fällt er mir wieder ein.Der wird mal ein ganz Grosser. Ein Entscheider. Glaubt er. Niemand, den ich kannte. Persönlich, meine ich.

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:57, von donalphons | |comment

 
Der Typ
er vermehrt sich im Wildwuchs und ist genau das Kanonenfuntter, wonach die Unternehmen suchen, wenn sie ihren geninalen Müll unter die Leute bringen müssen.

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Was denn Playboy und Focus?
Sowas wird doch nie Entscheider.
Wer angeben will sollte WSJ vorzeigen, die Amiversion natürlich. Oder wenigstens die englische Financial Times.

Und Handy? Also der neueste Blacberry sollte es dann schon sein.

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Playboy UND Focus? Doppelnull. Ohne Lizenz.

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Blackberry? Bei meinen ausländischen Kollegen ist gerade ein Treo sehr angesagt.

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Blackberry 8700
Schon ein gutes Teil (in USA only), aber ehrlich gesagt, ich hasse die Dinger.

Wer es sich leisten kann, muss nicht immer erreichbar sein.

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Wenn ich nachdenke, mir einen Blackberry anzuschaffen, ist es eigentlich Zeit für den Email-Entzug.

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... und bald einer Wohnung in Berlin-Mitte:

http://www.taz.de/pt/2006/01/26/a0177.1/text

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Ja, ein wenig platt, aber doch wahr...

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