Nach Süden

Vor mir quengelt ein Balg lauter als das Triebwerk, als die Boeing zum Flug entlang des Alpemhauptkammes in die Kurve geht.



Erst in der Provinz manifestiert sich dann das Befürchtete. Kartoffelgratin ist böse. Dieses Blog wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur sporadisch befüllt werden. But hey, auch das böseste Düsseldorfer Kartoffelgratin wird gegen den bayuwarisch-nahöstlichen Panzermagen nur kurz bestehen können. Weiter jetzt mit Magen-Darm-Tee.

Offline. Das Ddorfer Antville-Zeug, das zu feige für das "Dorf" ist, bashe ich später.

Samstag, 28. Januar 2006, 22:06, von donalphons | |comment

 
Eine Wärmflasche, bitte.

und bring mal jemand den Eimer runter

... link  


... comment
 
Weia. Gute Besserung!

... link  

 
Ich kann nicht verstehen warum die DUSler nicht sofort eine Killepitsch Therapie eingeleitet haben - den dortigen Ansichten nach hilft der ja gegen alles : Magenblutung,Fusspilz,Lungenkrebs,Morbus Erdapfel,Schulangst,Heiserkeit ... Koelner ....

... link  

 
Alles muß man hier selber machen. Hhmmm-uhh, boh ist das schwer. Uuh - uuh - uuh - uuaaah! - schepper! (ah, mist, ist ja'n Altbau hier, mit Türschwellen)

Hat mal jemand einen Lappen?

... link  

 
Und kann mal jemand ein paar Kohlen hochtragen, hallo? Der Mann mit dem gereizten Panzermagen friert! Hallo!

Ich halt hier in der Küche die Stellung, und versuch aus den Resten im Kühlschrank eine magenfreundliche Mahlzeit zu zaubern. Hallo!, wann bringt denn endlich einer die Kohlen?

... link  

 
Herr Brandtwein! Killepitsch hilft WIRKLICH gegen alles - besonders gegen K***er. Wir haben schon so manchen K***er nach dem zwangsweise verabreichten Glas des Elixiers zuzsammenbrechen sehen.

Im Ernst: Im kalten, kalten Winter draußen am Kabäuschen stehend sich innerlich mit Killepitsch aufzuwärmen um anschließend die paar Meter rüber zum Uerigen zu gehen, wo man auch im Januar draußen(!) sein lecker Dröppchen jenieße kann. Ah! Was für eine geile Stadt.

... link  

 
Also, erst den Don vergiften, es dann den Brüdern aus'm Nachbarsdorf in die Schuhe schieben und dann den ins Herz gestochenen Dolch als probate Medizin verabreichen wollen, das geht wirklich nicht! Zieht mal die weißen Kittel aus und geht zwei Schritte zurück.

Ähm, vor der Tür da müßte noch was weggewischt werden

... link  


... comment
 
Aufrichtige Besserungswünsche an dich aus Düsseldorf.

Jong, ett tut misch sowatt von leid, dattet disch erwischt hätt. Muss än Koch uss Kölle jewese sinn.

... link  


... comment