Sommer 360°

Der Arbeitsplatz



Die Aussicht



Da, wo die Kamera ist, ist auch das Notebook. Ich hoffe, es wird nicht langweilig.

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:58, von donalphons | |comment

 
Nein, wird es nicht. Das kann noch 88 Tage so weitergehen.
Schöner Farbübergang am Horizont. Übrigens ist die Sonne hier noch gar nicht so weit unten. :)

... link  

 
Die beiden Flieger da rechts über der Sonne mit sicher einer Mischung aus Business People und WM-Fans stören. Ein wenig.

... link  

 
Hier im Norden geht die Sonne ja ein wenig später unter.

http://gesundheit.blogger.de/stories/476920/

Nach den Berechnungen von http:// sonne. apper.de macht dies eine gute halbe Stunde aus. Also fast eine Stunde länger am Tag hell hier oben, als im dunklen Süden.

... link  

 
Ach, der Sternenhimmel gerade, ich neide Dir nichts...

... link  

 
@ aussicht
Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Don,

ich hab es mir unlängst erst wieder gedacht,
so einen Himmel gibt es einfach nur in Bayern...

ich weiss, der don mag keine werbung aber er möge
mir verzeihen, wenn ich euch auf

immobilienmakler.blogger.de

einlade ;-)

... link  


... comment