Es gibt noch Wolken

Ein paar. Ganz leichte, schleierartig wie ein feines Nachthemd, durch das man viel erkennt.



Und plötzlich diese Farben, die irgendwie an sattes Fleisch in einem blauweissen Pyjama erinnern. Was es allerdings auf der Dachterasse nicht gibt. Bedauerlich.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:19, von donalphons | |comment

 
Sattes Fleisch in einem blauweißen Pyjama!!

Woher hast du diesen Satz?? Auf der einen Seite echt genial, auf der anderen Seite total bescheuert....

Aber stop...die Farben erinnern dich ja an die damalige Situation...ähem..nur mal so:
Woher kennst du denn Fleisch in einem blauweißen Pyjama?? Schon mal gesehen??

Haben wir hier einen noch nicht gefundenen Massenmörder?? Wirst du gesucht?

Macht mir nix..ich verrate dich nicht!!

Lifelines

http://lifelines.kulando.de

... link  

 
Ich habe, oh Wunder, tatsächlich schon mal jemand im Pyjama gesehen, auch blau-weiss, und es war kein Skelett. Man stelle sich das mal vor. Es gibt Dinge....

... link  


... comment
 
Warum nicht? Das Abendrot unten im Bild ist der fette, untere Bauch, welcher unter dem eingelaufenem Pyjama hervorlugt, weil das kleine Schild mit der Aufschrift "30°C" nicht genug beachtet wurde. Das Leben ist schön - auch und gerade am Abend auf der Dachterasse - warum sollte man dieses Gefühl und diesen Moment nicht auch gedanklich dem anderen Geschlecht widmen?

So und jetzt wieder was lustiges:
http://www.transparency.de/Stellenangebote.730.0.html#1685

Vielleicht nimmt ja jemand die Stelle an und greift Don's Vorschlag vom ausgeschalteten Internet auf? Es braucht dafür auch keine 5 Stunden im Monat. Zum Beispiel.

... link  

 
Ach, wie unlyrisch...

Ich sehe da nichts von Vergütung. Suchen die einen für lau? Dann ist das Ende des Internets ja vorprogrammiert.

... link  

 
5 Stunden im Monat für ein Netzwerk mit 6 Arbeitsplätzen und ständige Rufbereitschaft? Schön wieder mal zu sehen, dass die nicht nur bei ihrer eigentlichen Tätigkeit Probleme mit der Realität haben.

... link  

 
Denen schicken wir 3 accenture Consultants + eigenem Dixieklo ("aeh, koennen wir das hier neben der Kaffeemaschine aufstellen?") - der damit verbundene Soft/Hardwarewartungsvetrag treibt die Butze endgueltig in den Ruin. (Es sei denn man wird vorher nicht unter der Kostenlawine (um doch noch was zu retten) korrupt ....)

... link  

 
@Don: "Interesse an der Unterstützung eines gemeinnützigen Vereins" - es werden eindeutig karmische Vebesserungen für das nächste Leben in Aussicht gestellt.

@franz.brandtwein: niedere Gedanken und grausame Rache. Als nächstes werden wir die Fischerchöre über Bagdad abwerfen, falls es da keine Ruhe gibt. Oder wie verroht ist diese Gesellschaft bei der Wahl ihrer Mittel geworden?

... link  

 
Was wurde eigentlich aus dem alten Admin, der bei Monigate noch als mieder Troll versuchte, die Stimmung durch Indiskretion zu beeinflussen? Wegsaniert?

... link  

 
Keine Ahnung, sein Blog http://meonly.de
scheint wegen Bodennebel geschlossen zu sein.

... link  

 
Der ist doch an allem schuld, nicht der Vorstand! Klar, daß ersterer gehen mußte, nicht letzterer!

... link  


... comment