Von acht bis zehn

Sucht Euch selbst das Beste raus, das war heute zu viel, ich bin zu faul zu entscheiden.












Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:11, von donalphons | |comment

 
Ich glaub ich nehm das letzte. Gibts auch zu jedem Bild einen eigenen Text ;-) Das wär aber dann ja fast schon Web2.0, ;-)

... link  

 
Der Text wäre jedesmal "Ich sitze auf dem Liegestuhl, neben mir ist die englische Teekanne, ich lese die französische Bycanze, esser ein Olivenbrot mit Scamorza und knipse ab und an den bayerischen Abendhimmel".

... link  

 
ich nehm' auch das letzte
...solange nimand mit Kronleuchtern wirft.
Falls die Kommentare nerven, sag' einfach Bescheid. Ich bin nirgends gerne Gast, wenn der Gastgeber schon auf die Abreise spekuliert ;-)
...obwohl, gut sind -alle-

... link  

 
Nönö, passt schon. Alles kein Problem. Sollte es Probleme geben, werde ich schon vorher deutlich. Und würden mich Kommentare nerven, würde ich sie zu machen.

Das letzte fand ich fast zu kitschig.

... link  


... comment