Falls sich jemand wundert,

warum Pleitier Turi nach der Kante fuer sein Projekt "Medien2" jetzt inhaltlich jubilierend so auffaellig am buergerlichen Welt-Ende des Springerkonzerns zu finden ist: Zwischen denen tut sich mehr als nur die natuerliche Sympathie der aehnlich Gepolten. Was man so hoert, ist da bereits eine Strickleiter, falls Vanity Fair absaeuft. Oder sonst etwas Unerfreuliches passiert. Man weiss ja nie. Ausser man ist ich und kennt bei Springer ne Menge Leute beruflich.

Mittwoch, 25. April 2007, 22:47, von donalphons | |comment

 
Bürgerliches Welt-Ende des Springerkonzerns
Also den Begriff verstehe ich nicht. Heißt das nicht Darmausgang oder Rectum.

Übrigens gibt es eine wesentliche Voraussetzung dafür, das etwas absäuft. Es vorher geschwommen sein. Ein Stein geht einfach unter.

... link  

 
"plumpaquatsch" verpiss Dich, Du Turikriecher und komm nie wieder. Es gibt angenehmere Orte fuer Gestalten wie Dich.

... link  

 
Jochen, gewisse Dinge haben erst mal Schwimmringe, die sie von der boesen Realitaet schuetzt. Das war schon bei vielen VEBs der DDR so, das macht der Kapitalismus nicht anders.

... link  


... comment
 
war jemand im Chat von Turi und Politik-Digitaldings?
Mir geht es noch nicht schlecht genug, um mir das Chat-Protokoll durchzulesen, daher lieber erstmal Hörensagen von Chat-Teilnehmern ;-)))

... link  

 
Da steht was drin davon, dass es ihm Spass macht. Betrachte das als Zitat aus einer Zeit, die so schnell nicht wiederkehren wird. Ich weiss nicht, wieviel Geld der Mann aus dem Verkauf von medien2 herausgeholt hat, aber das wird er brauchen: So wie der blogt, wird das ein teurer Spass.

... link  

 
In einem Protokoll
zur Riesenmaschine fungierte ein Weltenweiser als Stichwortgeber. Fand ich weniger lustig, als ich dass feststellte (danke alerts). Immerhin hat mir der Chefredakteur von Politik digital daraufhin im Blog geantwortet, er würde sowas das nächste Mal unterbinden.

... link  

 
Habe ich auch nicht gelesen. Turi mit der gescheiterten Agentur im Sueden vs. Lobo mit der gescheiterten Agentur im Osten, oder gegen mich ohne gescheiterte Agentur im Sueden?

... link  


... comment