Empfehlung heute: Popcorn

bereithalten, die vielleicht letzte Gelegenheit, Johnny Haeusler, Rene von Nerdcore und mich gemeinsam in einem Ring zu erleben. Transformers ist nichts gegen das, was bei Randpop geschieht.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:39, von donalphons | |comment

 
Weil wir gerade von Empfehlungen sprechen -
Ich hatte da was empfohlen.

... link  


... comment
 
Ja wie...
jetzt stelle ich für Euch den Ring bereit? Ich wollte doch nur die Parallelen aus meiner Vita aufschreiben. :-)

... link  

 
heute vormittag haben wir alle schon abgekaspart: Auf dem nächsten Blog, das uns anspricht, tragen wir es wie Männer vor der Tür aus, bis dere Server qualmt. Du bist der Gewinner, bekommst den A-Lister-verdienstpreis am Hosenband durch eine marler Jury zugemauschelt, und musst nachher aufräumen ;-)

... link  

 
Na super. Aufräumen darf ich aber dann doch noch? :-)

... link  

 
Na gut, Don, abgekaspert ist schon OK, aber was war das jetzt mit dem hier:

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/831476/#831674

Ich meine, da sind so die Fragen mit SPD und so, Gerhard-Zitate, Schröder-induzierte Leichen. Wir warten weiter.

... link  

 
Es ist ein Zitat, das in einer gewissen Zeit und mit einem gewissen Zusammenhang gefallen ist, es war richtig und wurde von dem zu der Zeit Richtigen gesagt. Nenne es Nostalgie.

... link  


... comment