Ui! Viralmarketeers mögen keine Viralvideos!

Wer die Viralvideos von StudiVZ sehen will, sollte sich beeilen: Die Produktionsfirma Aimaq Rapp Stolle scheint panisch bemüht zu sein, die peinlichen Gewalt- und Schundfilme wieder einzufangen:

http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15067/

Dazu nehmen sie auch Anwälte in Anspruch. Ts. Liebe Leute: Das Schöne ist, dass man Viren nicht mehr einfangen kann, wenn sie mal ausgesetzt sind. Und vor allem: Kein Mensch kann verbieten, dass man die Darstellung detalliert beschreibt.

Mittwoch, 8. August 2007, 19:43, von donalphons | |comment

 
Screen Recorder ist was feines...
(Bin ich jetzt eigentlich enttäuscht oder erleichtert, daß ich mir Video Nummer Drei morgen wohl nicht zu Gemüte führen kann? - Naja, bei den beiden bisherigen Vorlagen und dem angekündigten Titel des noch ausstehenden Machwerkes ist es so wohl doch besser für meine Kopfschmerzstatistik.)

... link  

 
Wollen wir nicht hoffen, dass Lanus Version der Videos am Ende auf irgendeinem Filesharing-Server landet.

... link  

 
Am Ende wird es noch bei Facebook verbreitet. Das wäre gar nicht gut. Aber es wundert mich schon, wie die ein Video reklamieren, das gezielt ausgesetzt und weiterverschickt werden sollte.

... link  

 
Aber bitte noch nicht morgen...
...mein Schädel brummt ja immer noch ob des erbärmlichen Schwachsinns. Man tue mir den Gefallen und verschone mich erst mal ein paar Tage mit den Idiotie-Ergüssen der Start-Upper-Satire-Avantgarde.
Sonst bleibt mir nur übrig, mir zum Selbstschutz den Kopf zu verhüllen, zum Beispiel mit 'ner Kapuzzz... - ach so... ja... da war ja noch was... ich wünsch mir dann schon mal vorsorglich einen gedämpft cholerischen Donnerstag.

... link  


... comment
 
Diese Leute bei ARS sind doch peinlich für die gesamte Zunft: Gestern hieß es noch auf horizont.net, man wolle bewusst provozieren und eine kontroverse Diskussion initiieren, um über die so erzielte Aufmerksamkeit neue Kunden für StudiBeschiss zu gewinnen. Und heute das. Offenbar haben die Statements von solchen Seifenblasenproduzenten eine noch geringere Halbwertszeit als die von Politikern...

... link  


... comment
 
Oooch, die sind doch nur ein bißchen dickenfeindlich und allgemeinsexistisch. Lohnt das den Aufwand? Wenigstens über rollstuhlfahrende blinde jüdische Negertürken hätten sie noch ablästern sollen, damit das richtig funzt ;-)

... link  

 
Das ganze ist natürlich eine Viralkampagne für die BooCompany. Das hat bloß noch keiner gemerkt.

... link  

 
... hokceystick - Du bist soooo lustig :) ....

... link  


... comment
 
Ich hätt' nix weiter gemacht als nen Link auf ne Google Video-Suchanfrage gesetzt. Dann hätten die Nasen jeden Tag bei youtube, myspace, sevenload etc. um Entfernung bitten müssen, während man bei der Morgenlektüre am nächsten Tag frohgemut die Clips wieder hochlädt. Bis sie's kapieren.

Hm, andererseits geht das immer noch, falls hier jemand mitlesen sollte, der die Original-Videos bei youtube gezogen hat ...

... link  

 
Die Diskussion lief etwa so; Hintergrund ist, dass Olaf von Off-the-Record Dresche bezogen hatte dafür, dass er die Dinger überhaupt ins Netz gestellt hat. Lanus Version hat einen Boocompany-Header und eine Holtzbrinck-Quellenangabe.

... link  

 
Puh, wenn ich jetz Deine Postkasten-Nummer hätte, dann würde ich nach dem 3. Clip fragen - Girls don't poo - I know that, but how do they interpretid it? - Just for the round-up! - Ich glaube meinen Postkasten findet man auf meinem Blog, oder?

... link  

 
Beim Briefmarkensammeln hat mir auch schon immer die letzte in jedem Satz gefehlt.

... link  


... comment
 
Ich phantasiere mal in den mir ja eher fernen juristischen Raum. ARS hat sich ja nun eindeutig zur Urheberschaft bekannt. Und bei Horizont müsste sich doch ein Zeuge finden lassen, dafür dass die Filme zur Veröffentlichung kommen sollten.
Im übrigen wurden die Filme ja tatsächlich in Verkehr gebracht, nämlich an Horizont versendet.
Es müsste sich doch ein empfindsamer Staatsanwalt oder polizeilicher Ermittler finden lassen, der daraus den Tatbestand der "was auch imme"r konstruiert.

... link  


... comment
 
Komisch, ich mag die Videos immer noch nicht sehen
Aber Anwälte auf Blogger hetzen...
Lernen die es eigentlich nie?
Und kann denen einer mal das Internet erklären?

... link  


... comment
 
Rollstuhlfahrende blinde jüdische Negertürken
Hättest Du diesen Vorschlag den ARStypen gemacht, wärste wahrscheinlich DER Shootingstar in der Kreation....

... link  

 
... @jolly_rogers: ...äähhh.... - ja.

... link  


... comment