Empfehlung heute: Feiertag in Bayern,

aber Hektik in Berlin. Es gibt heute trotz des schönen Wetters welche, die mit dem Berliner Nahverkehr zu ihrer Tätigkeit müssen. Wenigstens gibt es dabei hübsche Mädchen, sagt Frank.

Mittwoch, 15. August 2007, 15:12, von donalphons | |comment

 
Der Link geht nicht...

... link  

 
Ups.
Jetzt sollte es gehen.

Danke!

... link  


... comment
 
Jaja. Hat einen hohen Identifikationfaktor. Vor dem Agenturfenster rumpelt die gute Tante U2 alle vier Minuten vorbei, um mich nach getaner Arbeit wieder nach Hause zu befördern. Dieser Text könnte glatt von mir sein (ist es aber leider nicht).

... link  


... comment
 
Da man beim guten alten Argh! nicht kommentieren kann, hier:

Das hat mich wirklich berührt. Wundervoll, auch wenn er solcherlei Vokabular als Understatement-Apostel nicht gerne hören wird. Merci, Frank!

... link  

 
tss, ich und alt ..




(danke zurück.)

... link  


... comment