Empfehlung heute: Balkon with a view

Man kennt den Blick, und trotzdem ist er jeden Tag neu und anders.



Wie wohl der Blick vom Balkon der alt-neuen Jugendstilwohnung von Lisa9 sein wird?

bei der gelegenheit froh sein, dass man die sache mit der gekauften wohnung schon zu einem zeitpunkt hinter sich gebracht hat, als der achtorientierte lebensstil keinerlei anlass zu blöden bemerkungen wie "sesshaft" und "gesetzt" gab

Freitag, 17. August 2007, 01:12, von donalphons | |comment

 
Ganz was anderes, aber
wer sind Sell-Doehring-Weiss? Und warum lande ich, jetzt (meine Uhr sagt 00:55) unter www.blogbar.de auf deren Agenturseite?

Ich habe gesucht, gegoogelt und gehofft, doch keine Antwort war mir beschieden.

Also wende ich mich an die ultimative Autorität im Blogwahnsinn. Werter Don, war das Angebot einfach zu gut? oder geht es nur mir so und ich bin schlichtweg zu dämlich eine Internetadresse einzugeben?

... link  

 
Keine Verschwörungstheorien bitte, ab und an gibt es kleine Serverprobleme, jetzt ist alles wieder gut.

... link  

 
blogbar.de funktioniert,
aber unter www.blogbar.de gibt es eine
Umleitung zu sell-dingens....

und denic sagt, blogbar gehoert jetzt einem
Kai Pahl, Lippmannstrasse 53-55, Hamburg

Mann, da hat Dir jemand Deine Domain geklaut ?!?

... link  

 
Die Umleitung gibts unter www.blogbar.de und blogbar.de. Alte Artikel sind aber über ihre URL noch erreichbar... Seltsam. Doch ne Verschwörung?

... link  

 
Wer das hier alles schon etwas länger kennt, weiss

- dass ich mit Kai zusammen das Blogbuch gemacht habe
- er die URL technisch schon immer gemacht hat und
- die fragliche Agentur auf dem gleichen Server liegt, und das Problem ab und an mal auftaucht, alle 1, 2 Jahre.

... link  

 
Dann ist ja alles gut – erinnert mich an mein Auto.
Gute Nacht.

... link  


... comment
 
Sehr gute Entscheidung, diese großzügige Altbauwohnung zu erwerben. ;)

...und wie ich sehe, ist auch ein geräumiges Kinderzimmer dabei, in dem in den ersten Jahren sogar Zwillinge untergebracht werden können, bevor in 6 , 7 Jahren das Reinhauhus im Grünen gekauft wird. :)

... link  

 
Da freut sich der Makler.

... link  

 
Das hört sich jetzt älter an als ich bin, aber:
Mit dem Alter steigen die Ansprüche.

... link  

 
... ja, man hoert ja auch das der Schily es Mittags nicht mehr unter zwei Sternen macht ...

... link  

 
Auch Kanther, Glogowski und Schäuble sollen ja gut essen und komfortabel wohnen.

... link  

 
Bis dahin ist bei mir aber noch ein so weiter Weg, dass ich ihn in diesem Leben nicht mehr durchmessen werde.

... link  

 
... ja,ja hier werden schon ganz schoen kleine Broetchen gebacken - die Merkel fliegt zum Beispiel wenns in Balin mal wieder zu stickig ist einfach zum durchschnaufen nach Groenland DAS hat Grandezza und Stil!

... link  

 
Das erinnert mich jetzt an den alten Witz: Reinhold Messner brachte seine Frau in die Eiger-Nordwand - zur Entbindung.

... link  

 
Den Witz habe ich als tumber Tor nicht verstanden !

Im übrigen bin ich ein "Seher": ich sehe @Don in 2, 3 Jahren in eienr Doppelhaushälfte, mit einer "Tochter aus gutem Hause" an seiner Seite, die ihm nach der Geburt des Sohnes EINDEUTIG klargemacht hat, daß die Zeiten hedonistischer Spielerei vorbei sind. @Don bekommt eine Festanstellung bei *Hund und ich* ... Ressortleiter*Kultur*. ;)

... link  

 
Das nenne ich Maklercourage.

... link  

 
... das Blatt heisst "Jagd und Hund" ... die legen aber Wert auf qualifiziertes Personal, insofern sehe ich da schwarz - aeh gruen, lodengruen.

... link  


... comment