Urlaub

Nicht für mich, sondern bei mir. Die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger. Im Gegensatz zu meinem Ofen, wo der Datschi in Süsse vor sich hin brutzelt.

Freitag, 17. August 2007, 18:18, von donalphons | |comment

 
Ist *Datschi* auf die Dauer nicht ein bißchen langweilig ?

Wir wäre es denn zu Abwechslung mit Beerdigungs-Streuselkuchen oder Zuckerkuchen.. oder ... oder ... oder...

That´s entertainment ! ;)

... link  


... comment
 
Du bist gemein. Ich bekomme Hunger. Die als Zwetschgen titulierten Pflaumen sahen bei uns klasse aus. Von grünolivfarben ins blaue chanchierend dafür am Stilansatz aber schon faulend. Dafür alledings Handelsklasse A mit dem Preis für AAA.

Bäh. So nun arbeite ich hungrig und neidisch weiter.

... link  


... comment
 
@ derherold: Datschi zur Datschi-Zeit und Streuselkuchen zu einer anderen. Es isst ja jetzt auch kein Mensch ernsthaft noch Erdbeerkuchen.

... link  

 

... link  


... comment