München und ich

Dieses Blog ist für heute geschlossen. Grund: Immobilienkrise. Nicht die in Amerika, sondern die in München. Ich hätte ohnehin nach München gemusst, aber wie es nun mal so ist: Die Gelegenheiten kommen beim Einpacken, wie die Anzeigen beim Bilderklau.



Und weil ich annehme, dass der Leserschaft Bilder aus Antiquariaten lieber sind als aus Konferenzräumen, die ausser WLAN keine Vorzüge zu bieten haben, und ich sehr spät heimkehren werde, befreie ich uns alle von sauer grummelnden Bemerkungen über lauwarmen Tee und drittklassige Plätzchen, die auf Glastischen unübersehbare Brösel mitsamt Spiegelung hinterlassen, und melde mich morgen wieder. Und empfehle solang kranke Münchner Möpse aus Hamburg. Mehr Krankes aus München dann morgen.

Dienstag, 21. August 2007, 16:29, von donalphons | |comment

 
Sieh an, @Don muß auch ´mal arbeiten. ;)

In der Immobilienbranche gibt es nur Gauner ! :)

... link  

 
vleicht macht der auch
Mittagsschlaf. weiß man's im Internnetz?

... link  

 
Mist. Ich habe keine Beweisbilder gemacht. Allerdings muss ich morgen das grosse Tor streichen. Geht das auch?

... link  


... comment