Kann sein,

dass ich mitten im Dezember kurzfristig nach Berlin muss, wegen einer Podiumsdiskussion mit Journalisten. Kann auch sein, dass ich aufgrund der Umstände mehr als nur einen Tag dort bin. Kann sein, dass es eine kleine Bloglesung gibt, damit auch die Kultur nicht zu kurz kommt. Hat jemand Interesse?

ich lese auch keine berlinhasstexte, versprochen. auf das sog. neue testament

ooops - soeben sehe ich, dass man das thema besser nicht dem abschaum und pöbel der schleichwerber und spammer überlassen sollte

Donnerstag, 22. November 2007, 12:12, von donalphons | |comment

 
interesse?
hier!

... link  

 
Note2myself: Pralinen kaufen.

... link  


... comment
 
Nur wenn es Berlinhass-Texte gibt.

... link  


... comment
 
Bloglesung in Berlin?
Das ist ein Anlaß, aus dem ich mich nach langer Zeit gerne delurke. ;-)
Interesse besteht von meiner Seite auf jeden Fall. Eine nicht zu kurzfristige genauere Ankündigung wäre - wenn möglich - schön, da eine Anreise aus der vorpommerschen Provinz geplant werden müßte und die Zeit hier ja bekanntermaßen ein wenig langsamer vergeht.

... link  

 
Endlich noch einer aus Vorpommern! Da könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft machen. :-)

... link  

 
Fahrgemeinschaft?
:-)

Sehr gute Idee! Die Vorpommernrebellen on tour.

... link  

 
Werdet Ihr nicht an der Grenze aufgehalten ?

Gilt die EU-Osterweiterung auch für Vorpommern ?

... link  

 
>Werdet Ihr nicht an der Grenze aufgehalten ?

Von wem denn? In Brandenburg gibt's doch kaum noch Leute.

>Gilt die EU-Osterweiterung auch für Vorpommern ?

Leider ja. Aber da hier laut Bismarck(?) ohnehin alles 50 Jahre später geschieht, haben wir noch ein wenig Zeit bis zur Umsetzung. ;-)

... link  


... comment
 
also wenn es an einem Wochenende wäre,...
...so z.B. Samstag oder so, würde ich gerne versuchen zu kommen. Am Alltag müsste ich mir Urlaub nehmen und ich glaube nicht, dass ich den im Dezember bekomme.

... link  

 
auch hier Interesse!

... link  


... comment
 
Bin ich jetzt Abschaum oder Pöbel? Weil wenn ich wählen dürfte, wär ich lieber Pöbel ;)

... link  

 
Schleichwerber: Der Koofmich der Kieler Plörre.
Spammer: Dito, dazu der Münchner Clubbesitzer, der reihum die Blogs zumüllte.

... link  


... comment
 
Kann sein, dass ich da mitlesen würde. Zumindest sollten wir uns treffen.

... link  


... comment
 
Wenn ich in Berlin sein sollte, komme ich! Allerdings nicht, um vorzulesen, weil ich ja immer nur wenige Worte aufzuschreiben weiss. Aber ich könnte mich im Hintergrund volllaufen lassen und Live-Kommetare abgeben. Da ist der booldog bestimmt auch mit von der Partie. huarr

... link  

 
ich komme auch und lache an den richtigen stellen! :-)

... link  

 
Aber sowas von! Ist mal wieder überfällig! :-)

... link  


... comment
 
pling
*

... link  

 
bei so vielen alten Recken
auf einem Haufen muss ich ja wohl fast auch dazustoßen... war sowieso lange nicht in Berlin, also wenn der Termin halbwegs passt! :-)

... link  

 
Hans, das wäre völlig genial! Bring doch gleich den ganzen Niederrhein-Block mit.

... link  

 
du meinst...
...den guten alten dirty.picture - und wen noch? Soweit ich weiß, besteht der "Block" nur aus uns zweien. Reicht ja auch, für die paar NE-Buden, die hier noch übrig sind ;-)

Wichtig wäre halt, dass ich frühzeitig weiß, wann's soweit sein soll....

... link  

 
P.S.
@don: soll ich dann auch was lesen - vielleicht von meinen guten alten lüterarischen Ergüssen bei DCT? Die Storys zu 4MBO, P&T, Beuttenmüller oder auch QSC wären durchaus als Reminiszenz an die NE-Zeit geeignet...

... link  


... comment
 
ja gern. donalphons kenne ich noch nicht.

... link  

 
don, gib bitte dann das genaue datum und örtlichkeit preis.

ich werde als zuschauer auf jeden fall kommen.

... link  


... comment