Fehlverhalten

Eigentlich wollte ich am Mittwoch einen Beitrag über das Glück schreiben, noch Anfangs Dezember offen fahren zu können, tief vermummt und dennoch an den vorbeströmenden Elementen, mit dem Gefühl in der Nase, dass es Frühling ist.



In Frankfurt zeigt sich dann aber, dass dieses seltsame Vibrieren eher eine Grippe und eine einsetzende Nasennebenhöhlenentzündung war. Klassischerweise hätte man in so einer Situation den Heimweg angetreten, aber was ich hörte, war ich zu den vier entscheidenden Momenten halbswegs bei Bewusstsein: Der Vortrag geriet nicht zur Schwafelei, die Plätzchen fanden die passende Liebhaberin, und das Gratin war dazu angetan, meinen Ruf als fähiger Foodpornographer auch jenseits der Bilder zu bewahren, und beim famosen Spinatauflauf nahe Osnabrück griff ich zu.

Alles andere war Schnupfen und Niesen, was Katzen und Hunde nicht davon abhielt, sofort zu begreifen, wer und was ich bin, und hätte ich was dabei gehabt, wären die Gastgeber die nächsten Wochen damit beschäftigt, ihren Tierpark wieder in Form zu hungern. Das nächste Mal dann. Hoffentlich ohne Krächzstimme und Gejapse.



Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, das mit dem offen fahren irgendwann aufzugeben. Dann fege ich nicht mehr im Sonnenschein um die Kurven, unter dem ewig blauen Himmel meiner schönen Heimat Bayern. Und nehme einen schwarzen Kombi.



Wann, wird mein Arzt am Montag wissen wollen. Und ich werde sagen: Genau an dem Tag, an dem ich gestorben bin. Keine Sekunde früher.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:44, von donalphons | |comment

 
Bitte meine Ignoranz zu verzeihen,aber: Ist das ein Auto ohne Dach? Also ich meine komplett, das hat gar keins?
Dat gibbet doch garnicht, da hilft nur Astronautenanzug, für die Zukunft.

... link  

 
Keine Sorge, das Wägelchen hat schon so ein Kinderwagenverdeck. Es ist nur gut versteckt, da, wo bei anderen Autos der Kofferraum ist.

... link  


... comment
 
Auffallend ist das ausschließliche Interesse der Blogger daran, wie jemand aussieht und wie er/sie ist. Der ganze Rest, Ideen und so etwas, ist ihnen offenbar egal oder scheißegal. Je nach dem.
Was sagt uns das? Die Blogosphäre ist ganz, ganz sicher keine neue Kultur, und Blogs sind keine neue Form zu kommunizieren.

... link  

 
Also Oswald, ich lese hier nur wegen der in PS sich ausdrückenden Potenz. Komm doch gerne auf meinen blog. Ich seh scheiße aus und bin was ich bin. Ideen atme ich

... link  


... comment
 
Vielleicht hilft ja auch eine Standheizung mit grossem Lüfter.

... link  

 
... bringt sicher auch was die beiden Klapphandies vor den Augen ein Dauertelephonat fuehren zu lassen ... auf Dauer erwaermen sich ja die Akkus.

... link  

 
Für den älteren Herrn, der bereits zur Unpäßlichkeit neigt, bietet sich ein dezenter Ausweg, durch den Kauf eines englischen Roadster. Ist eklatant Damenaffin, weil er so sehr nach Abenteuerromance aussieht. Schafft es aber sicher nur von Kampen zur Sansibar und zurück. Und zurück auch nur, wenn der Motor auf dem Parkplatz vor der Sansibar weiter läuft. Worauf sich der driver diese automobile 100% verlassen kann: in unseren feuchten Wintern springt der Motor garantiert nicht an. So hat der Herr dann allen Grund, Taxi, Bahn oder Flugzeug zu nehmen. Ist auch für das Scharkätt besser.

... link  

 
oswald,
http://www.youtube.com/watch?v=PH9uS29jhjo

12 views heute von rebellmarkt, ich bedanke mich und hoffe zeit und nerven nicht über gebühr beansprucht zu haben
zum dank empfehle ich ihnen bei mir arch enemy zu hören

...against the fuckin´system.....

... link  


... comment
 
Irgendwann werden wir die Wahrheit erfahren ...

... daß die Fotos gestellt sind und @Don nach den Aufnahmen in einem zum (Presse-)Troß gehörenden SUV steigt. .. während die Barchetta-Attrappe auf den mitgeführten Tieflader verladen wird. ;-)

... link  

 
bei dem Marktwert darf man nichts Unvorhergesehenes riskieren....Wenn die Schminke kommt bin ich weg....Versprochen...

... link  

 
Gute Besserung.

... link  

 
Nach Nürnberg kam der Regen, da habe ich zugemacht. Ich bin leider auch nur so hart wie Würfelzucker.

(In Wahrheit ist das alles nur eine Kampagne von Fiat zur Wiedereinführung der Barchetta II)

Vielen Dank. Es geht schon wieder so lala.

... link  


... comment