Empfehlung heute - Feines aus Wien

Als wir das Blogs-Buch gemacht haben und bei Bloggern fragten, ob sie sich eine Beteiligung vorstellen könnten, gab es eine einzige, sofortige, klare Absage. Eine, die mich wirklich geschmerzt hat, weil es ein sagenhaft gutes Blog war, von einer wirklich grandiosen Köchin und Autorin. Sowas wie die Mutter aller Kochblogs, aber kein Kind wurde so gut wie die Frau Mama. Die war lange Zeit anderweitig vergeben, aber jetzt ist sie wieder sporadisch da. Die einzigartige Meisterköchin.

das verrückte an der meisterköchin ist, dass ich zwar keine ahnung habe, wie sie im realen Leben aussieht und wirkt, aber dennoch eine sehr präzise vorstellung von ihr habe. ich weiss nicht, wie sie aussieht, aber sehr genau, wie sie aussehen sollte.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:28, von donalphons | |comment

 
Veteranen erinnern sich noch an das kleine, unscharfe Passfoto, das Anfang 2003 die Küche zierte. Wie sie wirkt, ist allerdings Gegenstand wilder Spekulationen.

... link  


... comment
 
Oh, schön. Ich dachte, Madames Blog sei endgültig verwaist.

... link  


... comment
 
Wie soll sie schon aussehen? Blaß, mager, ungesund. Wie man eben aussieht, wenn man Sushi ißt. Und dann auch noch wiener Sushi, vermutlich mit Donaufisch, Donautang, usw.

... link  

 
Sushi? "Wenn ich Lust auf Quecksilber habe esse ich ein Fieberthermometer .... "

... link  

 
Seien Sie nicht uncommod zu feinen Damen, die Herrschaften.

... link  


... comment
 
Meisterköchin wieder da? Bloggen scheint doch sowas wie eine latente Sucht zu sein. Gottseidank.

... link  


... comment