Offizielle Stellungnahme

1. Nein, bedaure, ich weiss nicht, warum das Projekt Blogjournalisten.de abgeschaltet wurde.

2. Ich werde keinen Verriss schreiben, weil ich den Versuch durchaus ehrenwert fand - wenn offensichtlich der ein oder andere darauf wartet, Pech gehabt.

3. Ausserdem bin ich seit Jahren aus diesem Umfeld draussen. Entsprechende Anfragen könnte ich also nicht mal beantworten, selbst wenn ich sie beantworten wollte, was ich aber auch nicht wollen würde.

Freitag, 20. November 2009, 17:34, von donalphons | |comment

 
Ok Danke, seriöse Stellungnahme. Pech für mich ;)

... link  


... comment
 
Hintergründe
„Das ist wie die Quadratwurzel aus einer Million: Das weiß auch keiner.“

... link  

 
Ein blödes Beispiel. Das dürfte so etwa dem Schulwissen eines Sechstklässlers entsprechen: 1000 x 1000 = 1 Million. Da sollte es nicht schwerfallen, aus einer Million die Quadratwurzel zu ziehen. ;-)

... link  

 
;-))

... link  


... comment