: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 13. November 2009

Ich fahre an den See,

und Ihr, liebe Leser, fahrt mit Frau Damenwahl, einem Container und einem wirklich grandiosen Beitrag durch das dunkle Herz des Kongo.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Andere Arbeit

Mitunter bin ich ganz froh, wenn ich mal eine Weile etwas tun kann, das nichts mit Internet/Computer zu tun hat. Computer ist nicht so schlimm, denn da tue ich was rein, sprich, ich baue mir eine kleine, angenehme Welt zusammen. Internet ist gerade etwas, also, wie soll ich sagen, sollte ich mal berühmt sein und sterben, dann möchte ich wenigstens die Gelegenheit haben, ein paar von den elenden Aasgeiern der Medien mitzunehmen, die momentan nichts besseres zu tun haben, als sich am Tod anderer Leute durch was auch immern zu ergötzen.



Aber ich habe ja auch etwas anderes zu tun, wie jedes Jahr, während drinnen in der Küche der Apfelstrudel entsteht (ganz für mich allein!), und immerhin hat sich die Süddeutsche Zeitung auch mal durchgerungen, online was anderes als Games, Klickstrecken und anderen Dreck der Medienwelt zu fabrizieren.

... link (5 Kommentare)   ... comment