: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 23. November 2009

Alterserscheinungen

Alter erkennt man an zwei Veränderungen:

1. Man wünscht sich ein Haus im Süden.

2. Das Gedächtnis lässt nach.

Ich habe in diesem Sommer in Mantua - ohne noch sagen zu können, in welchem Mantuaurlaub es war, ich glaube aber, nach der Mille Miglia - mit diversen Kameras hantiert; und als einmal der Strom in einer anderen Kamera verbraucht war, schob ich die Karte einfach in die Pentax, die im Auto als Notkamera liegt. Dann machte ich ein paar Bilder von einem zerfallenden Haus mitten in der Stadt - und ich bin jetzt erst wieder darauf gestossen, als jemand Bilder vom grossen Herbstmodenspezial in meinem Kleiderschrank haben wollte. Und die anderen Kameras wieder keinen Strom hatten.



Möglicherweise ist das übrigens eine Erbkrankheit in der Familie, dieses "hey ich hatte noch nie richtig viele Karos es wird Zeit das zu ändern". Auch andere Familienmitglieder haben so Schübe mit Hamsterkäufen. Jedenfalls waren dort die nie veröffentlichten Bilder aus Mantua zu sehen. Also, glaube ich. Oder ich habe sie schon gebracht, und es wieder vergessen. Irgendwie meine ich, mich dunkel an einen entsprechenden Beitrag erinnern zu können. Wie auch immer:











Sollte ich sie schon gebracht haben, werde ich tatsächlich alt. Und dann ist es auch nicht schlecht, sich nochmal an das zu erinnern, was man später mal haben möchte.

... link (30 Kommentare)   ... comment