Bei diesem Wahlkampf

muss man irgendwo froh sein, dass sich das Internet bei weiten Teilen der Bevölkerung noch nicht durchgesetzt hat. Mich würde schon mal interessieren, was so ein SPON und Stern.de eigentlich für die redaktionelle Wahlwerbung für die Union bekommen. Ich fange gerade wieder an, die Ausgewogenheit des Bayerischen Rundfunks zu schätzen - wer den kennt, weiss, was das bedeutet. (Wobei der Stern bei diesem Bild auf der Startseite sicher auch abgebrühten Dentaltechnikern das Frühstück hochkommen lässt, da hat die interne Evennevelationkomission noch nicht ganze Arbeit geleistet)

Freitag, 16. September 2005, 14:21, von donalphons | |comment

 
Hier zitiere ich jetzt mal die Titanic (zitieren wird man ja wohl noch dürfen): "Bayerische Staatskanzlei! An dieser Stelle wird auch diesmal nicht dementiert oder zurückgenommen, dass der Programmdirketor des bayerischen Rundfunks, Wolf Feller, ein karrieregeiler Arschkriecher ist." In den "Briefen an die Leser" Monat für Monat elfmal in Folge abgedruckt.

... link  

 
Ach, der Feller ist doch schon längst in Pension. Und beim BR regiert jetzt einer, den der Stoiber eigentlich nicht wollte; da hat man sich bei der Wahl zwischen Schwarz und Schwarz für das Naturschwarz entschieden, und nicht für das schwarz aus gewissen, na, lassen wir das, facta est fabula.

... link  

 
@che2001. Ach ja, die Titanic, das Zentralorgan der Linken (um mit diesem Link auf einen Zeit-Kommentar von Robert Menasse die Diskussion hier nur kurzzeitig raketenmäßig zu steigern ;-)

... link  

 
Sehr nettes Foto von Äntschie – wie energisch sie doch die Backen bläht. Das Auge wählt mit. ;)

... link  

 
Ich glaube, wenn man wirklich unter den drohenden Machthabern Fördermittel abschöpfen will, muss man einen Real-Life-Photoshop-Maske erfinden. Oder M. macht einen auf Berlusconi und verschwindet mal für zwei Wochen.

... link  

 
Even-nevelation-komission
Evenne-velation-komission
Eve-nevelation-kommission

Tut mir leid, ich kriegs nicht segmentiert. Noch weniger weiß ich, was es bedeuten soll.

... link  

 
Es war der ironische Versuch eines denglischen, natürlich falschen Neusprechwortes. Sollte in etwa "auf Linie bringen" bedeuten...

... link  

 
Immerhin eine Wortschöpfung vom Erfinder des Begriffs Nonerdism

... link  

 
Das dentistisch wertvolle Bild hat seine eigene Dynamik. Noch bemerkenswerter erscheint es, wenn schon 4 Tage vor der Wahl Frau Merkel mit Bierreklame übertapeziert wird. (guckst du hier...

... link  

 
Danke fürs Bild. Habbich gleich mal in meine Ebay-Auktion eingepflegt. Mit sowas müsste der Preis doch zum Steigen zu bringen sein. *g*

... link  

 
AOL wahlkämpft für die SPD
Vielleicht ´ne Randnotiz: AOL schlägt sich auf die Seite der SPD und zerrt das "Paule hol die Liste raus"-Thema nach vorn. Transatlantiker wissen das hoffentlich zu schätzen.

... link  

 
Und wenn man bedenkt, wie viele von den AOL-Nutzern nie aus ihrer AOHell rauskommen, sondern AOL für das Internet halten... man sollte das ja nicht für möglich halten.

... link  


... comment