Sieh an, sieh an

Schaue ich in meine Logfiles und Suchabfragen, erkenne ich recht deutlich, dass sich Leute mit IPs des Hauses so ziemlich durch alle Links wuseln, die hier mit dem Mediamarkt zu tun haben, zurück nis zum Juni dieses Jahres. Was ist los? Unsicherheit? Panik? Aber aber... hier gibt es noch nicht mal Boykottaufrufe... tssss... kann mal jemand bitte die Jungs beruhigen und sagen, dass wir alle nette Blogger sind?

Donnerstag, 21. September 2006, 20:55, von donalphons | |comment

 
Abmahnen! Alle abmahnen! Damit endlich a Ruah iss!

... link  

 
Genau. Und zwar wegen der Unterstellung "strafbar gemacht". Das sollte eigentlich ausreichen. Das ist keine Rechtsberatung, nur eine Meinung.

Ansonsten sind wir nett, ein Lied 1 2 3:

Wir kaufen liebend gern beim Mediamarkt
bis uns dehinrafft Pest und Herzinfarkt.
Der Netzteile Glühen macht uns warm
Chinagase streicheln sanft den Darm,
die Reklamation macht mächtig Spass
dieses gottverdammte dreckigäh ich vergass
was ich wollt sagen weil ich blöd bin.
Und deshalb fahr ich immer wieder gern hin!

... link  

 
sollen das fürn versmars sein?
hexameter geht aber anders!

... link  

 
Das ist der stotternde Höffsteinmeter.

... link  

 
ha ha
ja dann

... link  


... comment
 
Vielleicht bereitet dort ja jemand den Nürnberger Prozess 2.0 vor ...

Auch ich boykottiere niemanden, ich kaufe da nur nicht.

... link  

 
Soweit käme es noch in der Verurteilen marsch marsch Gesellschaft...

... link  

 
Marsch marsch!
Ich bin nicht nett.

Der Abmahnverein namens "Media Markt", bekannt auch für mitunter frech überteuerte Preise (sobald es kein Lockvogelangebot ist), sowie für stark fluktuierendes Personal hat von mir noch nie (!) auch nur einen Euro erhalten. U.a. wegen der verdummenden und nervigen Werbung.

Dieser abgestimmte Pseudo-Wettbewerb mit Saturn ist wie ein Kaposi-Sarkom: gefährlich, unnötig und sollte schnellstens wegoperiert werden.

Lieber Media-Markt! Könntest Du nicht bitte ein wenig bankrott gehen? Das wäre doch nett.

P.S. Elektrozeugs, Boxen, Kabel usw. kann man z.B. auch bei Thomann gut bekommen.

... link  

 
Ich bin auch nicht nett, schon gar nicht gegenüber der faschistischen Kasernenhofparole "Kaufen, marsch marsch!"

... link  


... comment